Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Das eher schlechte scouten kommt daher, dass wir absolut Null Plan haben, wie wir grundsätzlich auf der Map spielen sollen. In den obigen Reps, haben wir einfach mal das mit den MCV hin und her schieben versucht.
Sicherlich, mit besseren SCout, hätten wir länger überlebt, aber am Endergebnis nix mehr gerissen.

erst hab ich mit mok gg ihn erbärmlich verloren
hab halt kein Plan wie man mok spielt
hier das re

und warum sind die top 100 alle so low?

Attachments

Weil es durch den Ladderreset atm net so der renner ist, in die Top 100 zu kommen ^^

und leute wie ich, die da auch rein gehören würden ( man wies nach selbstlob hier stinkt ^^ ), einfach kaum spielen zur zeit, weil kaum was offen ist und ich arbeiten muss etc. :P

Für die Langeweile:

Attachments

Last edited:
thx @ andi. das ging ja schnell mit der bestellung ;)

was sind das für reps?gabs die schonmal gepostet?weil doppelt laden würd ich sie nicht

das gegen ukraine star nicht ansehen ich war 1. nicht ganz nüchtern und hab 2. mit ner Freundin telefoniert

habe die Spiele gestern aus dem Battlecast gezogen, kann dir aber nicht sagen ob die gut sind.

Also meins gegen Modii lohnt sich nicht.. Hab völlig verplant gespielt (nicht geext) und verloren. ^^
Danach zum Glück 5 spiele in Folge gegen Top100 gewonnen, daher tats nicht ganz so weh

Back