jau mach ich
habe genug reps gg saphri gepostet, wo du siehst, womit ich die immer kille

feedbach kommt per edit
als du mit der inf am anfang gescoutet hast, hättest du, mit dem riffle, welchen du durch die Stadt geschickt hast, lieber am westlichen Rand lang schicken sollen, da dort gern ein desi rush lang geht
zum spike 3 riffle und der ingi
dann hattest du nachdem du deinen t2 gebaut hattest 3 volle harvs an einer raff, da du die andere aus geschalten hattest, asuch nachdem sie an war, standen die harvs an der einen raff an und warteten, also schick diese lieber zu der andern raff abladen

dann hast du haufen preds gebaut, aber zocom preds sind müll, mixe zu denen noch inf, am besten emp grenadiere und hab etwas gegen den Schwarm dabei (ich bevorzuge bmts) Hammerheads sind auch gut
dann hast du obwohl du 2 barraks und waffas hattest nur aus jeweils einer gepumpt
als du dann ihre 2. exe angegriffen hattest, hattest du dich zurückgezogen, obwohl du die exe hättest vernichten können

und versuche mit den hh jedem Kontakt mit aa türmen aus dem Weg zu gehen, vor allem den Scrin -Kristall-Türmen, damit tust du dir nichts Gutes, denn die HH fallen dann wie die Fliegen vom Himmel.
bei deinem angriff weiter unten, hast du dir dann einiges an inf von phase walkern zertreten lassen, hättest einfach die inf rausziehen müssen und mit den Preds weiterfahren sollen
außerdem hast du sehr lange gebraucht mit deinem mbf dann nach unten zu fahren und dieses auch ewig nicht ausgeklappt
aber dennoch am ende fand ich deinen unitmix ganz schlön , hab halt nur emp Grenis vermisst ^^