Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Ne isser nicht. Soooo lange jemand noch gegen mich verliert issa kein pro :D Gell freezylein?

jo sehr schön.nur 2 fehler, die mir so beim ersten schauen aufgefallen sind.aber die hab ich dir ja erzählt :)

hab mal bock auf talons gehabt und kriege nod als gegner o.0 dachte schon ist gg aber komm nochmal gut zurück ^^ man man was nen krampf ^^ hatte aber auch irgendwie nicht sooo den plan was ich machen soll :D

Last edited:
hatte dann noch nen game gegen nen gdi.das war easy.obwohl der 700 war und der sidius 1000.tjo :)

ja das kann man nie so abschätzen was der gegner kann. entweder trifft man auf den vollnoob oder auf einen guten.

da haste aber nen paar schnitzer drin.

schon wieder spaßig wars eigentlich, als du sein kommandozentrum scoutest aber rotzfrech trotzdem 3 sammler baust ^^ ansonsten fragwürdig mit 6 oder 7 scorps vor 2 rocketsquads und 3-4 bekennern zu fliehen.oder nachher auch mit den ca. 10 laserscorps wieder abhaust. oder mit deinen nod-mots seine tib-fabrik nicht killst.

erste ist nen bash gegen jan und zweite war aber echt nen schönes game.jeweils nod mirror und im zweiten auch unterschiedliche taktiken.hat fun gemacht :)

Last edited:
Jaja... nach 2 Wochen wieder mal gezockt *g*
Egal, bis zum WE bin ich wieder fiiiiiiiiittttt!

Aber schön gespielt von dir!

will ich mal hoffe jan. ;) und dann gibts ne re :D

looool. jeder weiss das ich keine 1v1 spiele digga ;) (lachend zurück schiel)

Back