Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

boa nils nenn die doch mal um :) so nervts beim entpacken, wenn die immer gleich heißen...

geb mir lieber nen ratschlag dd den shaddowrush auf tt wenn gegner random hat

also dein start ist generell fragwürdig.was wenn er scrin kriegt und mit 3 buzzer unten ankommt?du verlierst dein ingi und den scouttrupp und er hat beide türme.also egal ob gegen scrin oder nod mit shadows ist die bo shit ^^ du bist doch gdi.also bau schnell ne wf nen pitbul zum scouten (eben auch gegen shadows) und dann eben nen bmt wo du nen ingi rein machst, um deinen turm safe zu holen.oder den turm oben und du holst deinen unten, wenn du mit deinem hq vor fährst.der bmt ist natürlich gegen shadows.
und die ganzen mg-türme bringen kaum was, wenn du keinen pitbull da hast, der für nen bisl stealth-detection sorgt.

die chance ist 1/3 das er scrin bekopmmt, also bin ich das Risiko absichtlich eingegangen, und ich habe den shoddow rush ehr selten abbekommen , so habe ich nicht mitm diesem gerechnet
wf wird abgebrochen sobald das pp weg is, wie es bei mir der fall war, un dann is schon aus mit frühen pitti scouten

du schaffst die wf aber, weil du dir die kaserne sparst.die baust du erst nach der wf.wenn du bisl schneller gewesen wärst, hättest dus sogar so geschafft. und das risiko eingehen bringt nix.du verlierst im verhältnis viel mehr, wenn er scrin hat, als dass du gewinnst, wenn ers nicht hat und den trum bekommst.

Last edited:
aso kk,
so hier nochmal feinst gdi pwnage
glaub, so gut hab ich selten gespielt =)
höhöhö 189 apm

Attachments

wollte 1vs1 nachdem ich ihn in nem 3vs3 mit "n00bish playstyle" angegiftet hatte ^^

rofl rob du disconnecter :D

Last edited:
was hab ich falsch gemacht?
war es falsch im early auf inf zu gehen ...
oder hätt ich dann mehr preds pumpen sollen?

Attachments

hier noch eins gg nod
langsam spiele ich gerne gg nod, probleme hab ich jetzt ehr gegen vgdi =D
aber in diesem hier habe ich nicht so konservatiev gespielt sow sonnst xD

Attachments

Back