Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

alter spammer..
war aber doch relativ knapp, hätte er einen Sammer retten können wäre es noch spannen geworden.

bin grad bisl am probieren ohne tech zu spielen.weil wenn ich verliere, dann liegst meist dadran, dass ich zu schnell teche und mein gegner mehr einheiten hat und mich dann zu doll unter druck setzt damit.
war jetzt nicht so pralle mit den rüttlern gegen die juggers, aber nen versuch wars wert.fand aber krass wie die railgun-preds gegen die rüttler abgestunken haben auf der kleinen map ^^

richtig eckliges Spiel
übel mass apcs, predetors, shadderer, tin infusions racks, scorpps.....

Attachments

dabei sagte er vorher noch tt is fuern a++++ :)

boa nils alder!ich weiß echt nicht wieviele herzinfarkte ich erlitten habe bei dem game! saß echt so da "bau doch rüttler!!! BAU RÜTTLER!!!!! AHHHHHHHH!!!!!! RÜTTLER!!!!!!!!!11" und wieviel units du verheizt hast.boa bin fast gestorben. ^^

boa nils bei aller liebe aber das game hast du so richtig kacke gespielt. was du einheiten verknallt hast. hättest beim ersten mal angreifen deine apcs unter die preds gemischt hättest ihn easy gekillt. zig mal einfach mit paar einheiten los ohne auch nur annähernd ne chance auf nen vorteil. sehr sehr übel muss ich sagen. zum ende hin hattest 4 raffs rumstehn wo du locker 2 verkaufen hättest können dein tech war auch für die fische hast nie gebraucht. mbf verkaufen war eher sinnfrei würd ich sagen wegen der raffs und tech.

nächste ma machste besser kleiner mann das hab ich schon anders gesehn von dir :)

schade das ich hier kein kw habe. wuerde es gern sehen. :(

kk also dann werd ich mal oesi glauben und mir das nicht geben.

hoff des is besser =O
Das war deutlich besser:)

Ich fang morgen erst spät an zu arbeiten, macht mir doch ein paar Replays für morgen früh.

edit von hoopster: habe die beitraege nur zusammen in ein beitrag gemacht. ;)

Last edited by a moderator:
@ oesi: wo ist mein keks?? habe hunger!!

Back