Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

natürlich

ach und ich warte immer noch auf mein keks

das game war wirklich geil. mein gegner hat mich auch nicht so genervt. aber war schön zu spielen

d.h. sind supports überflüssig

omg nils einfach nur omg. deine eco is ja oki aber dein micro is sowas von unterm hund das is unfassbar ^^ wenn du schon nen marv mit 4 zonies besetzt dann fahr doch auch bitte nah genug an die ziele ran damti die auch schießen. hab bei dem rep eben fast den bildschirm ausm fenster geworfen. nenene

lars du bistn übler devourer spammer!!!

und sven rockt ^^

wir haben 2 spiele gemacht. im ersten habe ich sowas von verkackt das glaubst du nicht. das 2. war richtig geil

was hätte ich denn bauen sollen gegen seine pred-pumpe ösi?bin dann ja auch auf sturmreiter und tripods geswitcht, was glaub ne ganz nette überraschung war ^^

erste spiel war echt rofl.ich sag ihm so, dass ich auf dev gehe und er anti-air bauen soll, weil beide gdi hatten und sicher mit orcas lamen.plötzlich sind fast alle sammler bei ihm down, weil orcas kamen und er null anti-air hatte :D hab dann probiert mit shardwalkern noch was zu reißen, aber haben die gut gemacht.an 2 fronten konnt ich ja nicht immer sein.

schau mal durch insomnias augen ;) du wirst heulen

so ich mal wieder
nen schönen bh lamer erwischt -.-
meinen richtigen Spielstiel habe ich gg bh habe noch nicht gefunden

Attachments

das ist doch die imbaeinheit hoch 10 ;) haste gewonnen??

Back