Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Hey osi was postes das Rep?Opfer!!^^ ICh muss dich jetzt wohl leider,leider bestrafen, du Bückstück xD


Ach und ey alex der dominator ist wieder am Start :D
 
omg ^^ 50 avas, davon die hat die hälfte nen flamer gefressen *g*
SW ging kurz vor dem screen auf ihn
 
Last edited:
klingt spaßig.glei mal gucken :D

edit: das einzige was ich etwas schade fand war, dass du die tib-deto nicht bei seinem angriff auf deine main benutzt hast :) da stand er sooo schön auf deinem ersten feld ^^
 
Last edited:
er wollte es nicht anders, und übrigens ... firehawks können unglaublich nerven -.-
 

Attachments

  • einlauf ^^.zip
    150.1 KB · Views: 1
clooooose end
hammer rep
 

Attachments

  • Helli vs. antrax realy epic end.zip
    164.6 KB · Views: 2
was willst du gg die scheiße machen ?
nod ist op bis ins unendliche ehy -.-
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    72.4 KB · Views: 2
was willst du gg die scheiße machen ?
nod ist op bis ins unendliche ehy -.-

Naja, ich schreib ma was dazu:
1. Du hast mit 3 Sammlern gegen seine 5 gespielt -> epic fail vs mass scorps
2. du hast zu schnell T3 gemacht und dann deine Epic-Factory OHNE UNITS DA ZU HABEN VOR SEINE BASE GESETZT!! dementsprechend hast die verloren.. genau wie dein CY. Den Minedrop hättest du sehen MÜSSEN.
3. du hast nicht sauber gescoutet ... als nod hat er die unteren tower (im mid) bekommen - hallo? ^^

Mit 5 sammlern, ner sicheren exe (nach unten), und ner defensiven epic-fabrik hättest du ihn ziemlich sicher gehabt...
 
also das was sven da gemacht hat, nenn ich fast schon arbeitsverweigerung ^^ allein die rohstoffkurve. man man man
 
Last edited:
ich bin total ausm game raus. muss wirklich wieder mehr spielen!! dann mach ich das alles alles alles wieder gut! glaube mir lars!! ehrenwort :D
 
er wollte es nicht anders, und übrigens ... firehawks können unglaublich nerven -.-

also einlauf ist was anderes ^^ war schon viel luck dabei ösi :P
wenn nils bisl schneller mit seinem strato agiert hätte, wären keine fh krepiert. hätte er gleich am anfang seinen marv in die mitte zu deinem feld verschoben, hättest du mit einem behemoth und keinem orca dicke probs bekommen. naja ^^
 
also einlauf ist was anderes ^^ war schon viel luck dabei ösi :P
wenn nils bisl schneller mit seinem strato agiert hätte, wären keine fh krepiert. hätte er gleich am anfang seinen marv in die mitte zu deinem feld verschoben, hättest du mit einem behemoth und keinem orca dicke probs bekommen. naja ^^

das isses ja. nils geht schon davon aus dass in meiner base zig behemoth und mammuts auf ihn warten. das nennt man dann psychologische kriegsführung :D

irgendwie hab ich sein marv übersehn als ich in seiner base stand ^^
 
rofl.hab mit ösi mal gegen nen reaper und bh auf dampfwalze (brutal) auf focal point2.1 gezockt.das war spaßig ^^ massengrab mitm mutterschiff ^^

bei wem es flüssig läuft mal melden ^^
 
Last edited:
wir hatten jetz schon die steigerung gegen reaper zocom und traveler, dann meinte lars 200 stormrider und 250 devastor dinger zu baun und spiel is abgekackt ^^
 
^^ naja was solls :P aber ist echt geil vorne die epic von scrin hinzustellen.hat man soooo viel knete ^^ hab 200000 zusammen gehabt, obwohl ich mit kran jeweils flugfelder gebaut habe und dann glei stormies :) hab dann aus 50 feldern gleichzeitig devastors gebaut :D das war schon spaßig allein vom sound
 
Hier mal ein Replay wie mein Std-NOD mittlerweile aussieht.
Eco geht so recht perfekt auf..

Is nix beeindruckendes, aber für die, die auch NOD zocken vllt. ganz interessant ;-)

Er schrieb am Ende nur "long time ago since i was owned so hard :-("
 
Last edited:
Back
Top Bottom