Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

wieso wir. du spammst doch das dein arsch vibriert!!!

wieso wir. du spammst doch das dein arsch vibriert!!!

das is sein handy dass du meinst sven. er hat mich gestern im ts ne halbe stunde genervt ich soll ihn bitte anrufen weil er hat sein vibra-call gepimpt hat :D

das glaube ich dir chris!! :D mic hatte er auch schon mal genervt!! aber ich habe mich nicht überreden lassen. will mich ja nicht benutzten lassen von ihm! :D

ich werd gern benutzt :D wobei ich aber auch gern dominiere ... vor allem robert ist unglaublich dankbar dafür :evul

oO seit wann interressiert dich wo du spamst :D

ne hört mal auf hier zu spammmen, ich schau hier rein wegen Replays und nicht wegen dumm geschwätz!

sodsw-vergewaltigung ^^

man nod macht echt fun, wenn man gelassen wird.

Last edited:
Warum is meine APM so hoch? Hab doch gar nix gemacht. Die neue Maus scheint ja doch was zu bringen ^^
Ösi...und ich bleib dabei...du warst auf jedenfall nen Aufbaugegner :D

Warum is meine APM so hoch? Hab doch gar nix gemacht. Die neue Maus scheint ja doch was zu bringen ^^
Ösi...und ich bleib dabei...du warst auf jedenfall nen Aufbaugegner :D

ja wenn ihr 2 nudelz immer nur auf meine eco draufhaut müsst ihr damit rechnen dass der andre den dampfwalzenmodus anmacht ^^ aber meine behemoth ham dich sicher genervt gibs zu :D

edit sagt: man beachte meine imba 508 apm spitze :D

Nee:D Die Avatare haben gestört. Btw...wusste auch net, dass die Einheiten über diesen Hügel laufen können (oben rechts bzw unten Links).

Aber das Grizzly dich angegriffen hat, hab ich garnet mitbekommen :D Na ja...für mein 4 oder 5 Spiel auf der Map und Grizzly hat auch erst nen paar spiele in KW 1.02 war es ganz ok für die totale Planlosigkeit ^^

Nee:D Die Avatare haben gestört. Btw...wusste auch net, dass die Einheiten über diesen Hügel laufen können (oben rechts bzw unten Links).

Aber das Grizzly dich angegriffen hat, hab ich garnet mitbekommen :D Na ja...für mein 4 oder 5 Spiel auf der Map und Grizzly hat auch erst nen paar spiele in KW 1.02 war es ganz ok für die totale Planlosigkeit ^^

nanana ned ausreden suchen hier ^^ ihr seid doch dauernd mitn orcas bei mir rumgeeiert. ich glaub 7 sammler is zuwenig die ihr mir gekillt habt, so nach meinem gefühl :P

nur wegen den paar avas tzzzzz hättest ma mehr raketenmännchen oder juggers gebaut ^^

Wie gesagt, dass Grizzly dich auch angegriffen hat, hatte ich net mitbekommen.

Aber kann es sein, dass auf dieser Map die Sammler ständig stehen bleiben?
Ist nicht sonderlich hilfreich, wenn von 6 Sammler nur 2 sammeln -_-

Wie gesagt, dass Grizzly dich auch angegriffen hat, hatte ich net mitbekommen.

Aber kann es sein, dass auf dieser Map die Sammler ständig stehen bleiben?
Ist nicht sonderlich hilfreich, wenn von 6 Sammler nur 2 sammeln -_-

jo das geht aber allen so. der kartenbauer sollte am pimmel aufgehängt werden ^^ is ne schöne map sonst aber die tibfelder sin doof. am schlimsmten is es links unten

Back