Replays ansehen

Reaction score
0
Hi, bin ein Technik-Noob, deswegen hoffe ich, dass ihr meine Frage beantworten könnt. Was brauch ich denn um mir die Peplays anzusehen, gibbets da ein spezielles Programm??? Danke im vorraus.

CnC3 hat was ganz tolles, den BattleCast-Viewer, damit kannst du replays gucken ohne das spiel zu besitzen. bei anderen spielen braucht man für gwöhnlich das spiel selbst um demos/replays gucken zu können.

Ups, hab mich ein bissl blöd ausgedrückt, meine die Replays hier aufm Board

Ich versteh es immer noch nicht...................Meinst du die Replays aus der C&C Replay Sektion hier im United-Forum???

Naja, meine die hier im Forum. Geht das nur über das Reinkopieren in die eigenen Replays, oder gibbets so ne Art Player dafür??

Hallo sag uns doch mal von was für einem Spiel du redest, hier im Forum sind Replays von mehreren verschiedenen Spielen. Und wie bereits gesagt wurde, falls du von CnC3 Replays redest, dafür gibt nen Player, für Generals benötigst du das Spiel.

Sorry,

ich meine C&c 3 Tiberium Wars. Kann jemand evtl mal den Link für den player reinsetzen. Danke im vorraus

Den Viewer kannst du direkt bei uns herunterladen: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/bcv - die obere Datei ist die englische, die untere die deutsche Version.

Bei C&C Replays ist es dann so, dass du sie abspeichern kannst wo immer du möchtest - mit einem Doppelklick auf das Replay wird es automatisch mit dem Viewer gestartet, nachdem du diesen installiert hast.

Falls du selbst das Spiel hast brauchst du allerdings den Viewer nicht ;)
Dann einfach nur runterladen und per Doppelklick öffnen.

Also, folgendes Problem:

Wenn ich mir bei der C&C Hauptseite Replays anschaue ( BattleCast) dann kann ich dir nur auswählen, wenn C&C nicht gestartet ist.
Ist es schon gestartet komm ich das Hauptmenü und nix geschieht ^^
Ist es nicht gestartet, lädt er mir sofort das Replay.

Ist das normal?

Bzw lohnt sich der Viewer? Weil 1,4 GB dauern bei DSL Light doch ne ganze Weile ^^

Also, folgendes Problem:

Wenn ich mir bei der C&C Hauptseite Replays anschaue ( BattleCast) dann kann ich dir nur auswählen, wenn C&C nicht gestartet ist.
Ist es schon gestartet komm ich das Hauptmenü und nix geschieht ^^
Ist es nicht gestartet, lädt er mir sofort das Replay.

Ist das normal?

Bzw lohnt sich der Viewer? Weil 1,4 GB dauern bei DSL Light doch ne ganze Weile ^^

ja, das ist normal

der Viewer lohnt sich nicht (m.M.), er hat keine neuen Funktionen

es sei denn, du wikllst unbedingt etwas ansehen können während das Spiel läuft - das müsste gehen

afik kann den Viewer gar nicht installieren, wenn man das Hauptspiel installiert hat.

Der Viewer ist insbesondere für Leute gedacht, die das Spiel nicht haben, aber trotzdem mal einen Blick darauf werfen wollen, wie Online so gespielt wird.

Da fragt man sich doch, was passiert, wenn man erst den Viewer und dann das Spiel installiert ^^ Da das Spiel älter ist, kann es vom Viewer noch nichts wissen

Back