Replaypack vom Conquercup Lite

seit wann spielst du den Ra3 ?^^

Seit Release :D Hatte nur ne klitze kleine Pause von 10 oder 11 Monaten :D
Desweiteren hatte ich letzte Woche kein Bock mehr auf Command and Conquer und da hab ich mir so gedacht, dann zockst halt mal wieder Alarmstufe Rot 3 ^^

Und jetzt stör mich net beim Replay gucken :p

lol mich auch nich?! bis du das der sich da im schrank versteckt?? :P

Jo, ich steh schon seit 20 Minuten hier drin voll langweilig, komm mal zur Sache und nimm die blaue Pille, aber ich will jetzt ma endlich raus aus dem Mottenschrank hier! Aber ich verstehe dass du die Pille brauchst bei der! ;)

Jo, ich steh schon seit 20 Minuten hier drin voll langweilig, komm mal zur Sache und nimm die blaue Pille, aber ich will jetzt ma endlich raus aus dem Mottenschrank hier! Aber ich verstehe dass du die Pille brauchst bei der!

ja ich bin ja auch nicht freiwillig hier^^ du hat mir geld dafür geboten insofern dacht ich mir das könnte man mal machen aber als sie dann die tüte vom kopf nahm,die sie die ganze zeit (berechtigterweise) aufhatte *würg*......

Gratz an Ganon, und gute Besserung an Dich, Phil. Immerhin hast du weitergespielt, dieser Kampfgeist verdient Respekt.
yep - auch von mir good job und gute Besserung ;)
@peta also zokker hat sihc über dein hässliches aussehen ja au schon ends lustig gemacht
das wage ich doch sehr zu bezweifeln; und falls doch, kann hier wohl jemand nicht Spaß von Ernst unterscheiden ;)

btw gibt's irgendwo ein Grid ?

ah ok lol ;) aber eine gesammelte Grid-Übersicht oder Hall of Fame gibt's nicht, oder ?

das wage ich doch sehr zu bezweifeln; und falls doch, kann hier wohl jemand nicht Spaß von Ernst unterscheiden ;)

Ne, das Aussehen von Männern is mir eigendlich vollkommen schnuppe, ich will ja nichts von denen, von daher finde ich Peta auch nicht hässlich oder hübsch.
Bin halt neutral. :p

Justus is halt wieder am flamen, da er irgendwie Aufmerksamkeit braucht, kP wieso.
Wenn du nicht überzeugt bist, bitte, ess du doch mal 3 Kordonbleu, die nicht richtig durch sind...

Jonny, Grid kann man nur sehen, wenn mal eingeloggt ist, dann kann man auch die Replays laden.
Ich kann aber auch mal Brotkohl fragen, ob er das ändert bzw. die replays öffentlich macht.

Back