Replay speichern.. WIE?

Reaction score
0
huhu,

hab ne bescheidene Frage:

Wie kann ich Replays speichern/anschauen? Wenn ich nach suche bekomm ich immer die Antwort ich soll mein RA3 Beta Version Unlocken? ahhhh .. ich spiel doch garkeine Beta!

ich hab echt keine ahnung sry..

grüßle mo

Äh, bescheidene Frage: Wo suchst du denn? :?

"Unlocken" = Online registrieren eventuell? Man muss sich bei RA3 vor der allerersten Benutzung einmal online am EA Server angemelden, auch wenn man garnicht online spielen möchte. ;)

jo sry.. hab mich falsch ausgedrückt!

Suchen: Ich meinte mit google nach "RA3 Replay speichern" suchen!

Ich hab das Orignial spiel .. ich hab auch schon 300 Spiele online gespielt! Jetzt wollt ich nur mal ein Replay von mir Posten oder eins von euch anschauen..

Wie mach ich das?

Ich hab die Handelsübliche DE Alarmstufe Rot 3 Version gepatched auf 1.7 Version!

http://www.united-forum.de/replay-center-f871/alarmstufe-rot-3-replay-faq-version-1-6-a-75265/

Das hab ich in dem Forum hier gefunden aber Raff es irgendwie nicht!

grüßle

Nachdem du ein Multiplayerspiel gespielt hast, erscheint jedes Mal ein Screen mit dem Button "Replay speichern". Von alleine werden keine Replays gespeichert.

Gespeicherte Replays werden unter "Eigene Dateien\Red Alert 3\Replays" abgelegt.

Also die reps aus dem United Forum musst du downloaden, download öffnen und entpacken und zwar (unter Vista) in deinen persönlichen Ordner->Dokumente->Red Alert 3->Replays
und in deinen persönlichen Ordner->gespeicherte Spiele->Red Alert 3->dein Name

hochgeladen hab ich selbst noch keins, aber in deinem Link scheint ne gute Beschreibung verlinkt zu sein

hoffe ich konnte dir helfen

Back