Replay Problem

Reaction score
0
Habe mir von Dackels HP Replay Packs runtergeladen, allerdings sind 90 % der Replays grau. Spielt man sie ab, bekommt man ne Versionsfehlermeldung und auch das Spiel an sich wirkt falsch (werden zum Schluss hin nur ein Einheitentyp gepammt, nix damit gemacht und urplötzlich GG).

Dabei müßten sie vom Datum her locker auf der aktuellen Version basieren. Steht auch 1.04 daneben. Wie kommts.

Weil es nicht Version 1.04 ist, sondern 1.05a /1.05b / 1.05c oder sonstiges.

Da wird bei Replays immer 1.04 angezeigt, egal obs stimmt oder nicht.
Versionen 1.05a-e gabs zwischen ca. Oktober 2006- September 2007 in der cw.

was sind das für versionen ? wenn man online spielt läd das spiel doch automatisch den neusten patch oder ?

jo... haste repinfo? wenn du das ein replay anklickst steht da in klammern links unter der map welche version das ist mFg

was sind das für versionen ? wenn man online spielt läd das spiel doch automatisch den neusten patch oder ?

korrekt. Alle spielen automatisch auf der Basis 1.04 ( bzw. 1.4.. ist beides der gleiche !)
Aber: es gibt von der community entwickelte patches, die unterschiedliche Entwicklungen zeitigten. Sie gehen von 1.05(a) bis (e) und werden manuell installiert. Es handelt sich somit nicht um die offizielle Version von EA.

Bevor die Frage kommt: Ja, man kann beide Versionen gleichzeitig haben. Man muss "nur" die eine Version beenden und die andere unter Verwendung eines anderen Pfades ( somit andere Verknüpfung auf dem Desktop) starten.

nochma was anneres... wenn ich replays gug wirft mich des spiel ziemlich oft raus und dann steht da fatal error odda sowas von überhitzter hardware... des machter sonst nie auch net beim normalen spiel.. was issn das kann man da was dagegen machen ?

Nicht auf diese Icons von den Namen klicken, damit du siehst wieviel Geld er hat, welche Unit angeklickt ist etc...

Fast alle Replays müssten Version 1.5b sein, weil das der meistgespielte cw Patch war.

Nicht auf diese Icons von den Namen klicken, damit du siehst wieviel Geld er hat, welche Unit angeklickt ist etc...
Denk es liegt an was anderem!
Also mich kickt es auch so manchmal raus, auch wenn ich die icons nicht betätige.
ich denk mal das liegt allein am Spiel, weil wenn du gegen den comp zockst und es sind 7 ibg kannst dafon ausgegen das dieser fehelr nach einer weile kommt.
Es passiert einfach aber zum glück nicht bei online games :D

Doch, es liegt an dem. ;) Glaub mir... Und wer schaut schon Replays mit Comps? :>

Doch, es liegt an dem. ;) Glaub mir... Und wer schaut schon Replays mit Comps? :>
ne nicht so gemeint
wenn du gegen den computer spielst und mitten im spiel es abricht.
ist mir zumindest schon passiert.
ich denk da verarbeitet das spiel gerade was nicht oder es werden zu viel einheiten produziert ....
und es liegt glaub ich nicht an dem weil wenn ich des drück schmiert das game nicht ab und manchmal schau ich (meinetwegen sogar das gleiche) replay nur 1min und es schmiert ab.
(das spiel ist einfach schlecht programiert von ea)

aber es kann ja wirklich an deiner vermutung liegen was ich bezweifel aber leider kann ich auch nicht genau sagen woran es liegt

Back