• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay Parser error ^^...

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
...Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/united-forum.de/httpdocs/tools/parser/includes/UF_ReplayConfig_battleforge.php on line 1886
@Overall wo ein BF replay ist...
 
Wenn für eine Minute der Parser nicht läuft, muss man nicht gleich ein Topic eröffnen ;)
 
ahso ne ich hatte grade kein zeit gefühl,dem entsprechend lol ne wollte mal melden vielleicht was schwer wiegendes.
 
Also ich hatte auch Fehler und sie kamen nur bei bestimmten (neuen) Replays.
 
Gelegentlich muss man mal was testen oder updaten. Dann kann es kurz zu Fehlermeldungen/Fehldarstellungen kommen. Da wir das aber nicht um 4 Uhr Nachts machen können ^^, können solche Aktivitäten durchaus mal mit Useraufrufen kollidieren.
 
Back
Top Bottom