Replay knuddeln?!

Ein "Das ist doch scheisse" wird unsere Kreativität nicht beflügeln.

Im Bezug auf die Grafik bin ich froh wenn eure "kreativität" nicht weiter beflügelt wird...

Mir langen auch die langweiligen
"Top Replay!"
"Gefällt mir"
"Gutes Replay"
"Genial"
ect.
 
*greift in die Feen-Tasche und verstreut regenbogenfarbenes Zauberpulver über den Thread*
SO! Und jetzt sind alle lieb, hier! Hex-Hex!

Ich mach jetzt einfach mal auf gut Glück nen neuen Thread auf....
 
Last edited:
@ .deviant
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals vorhattest dir etwas auszudenken. Die Worte, die du versuchst mir in den Mund zu legen ist auch deine Interpretation meines Beitrages, wo ich bereits geschrieben hab das ich das eben nicht gemeint hab.

Aber sehr viele deiner Feedbackbeiträge sind ja sowieso mit diesem Smiley beschreibbar: :troll:

Tjoa, ich mach so was eigentlich gerne. ;)
 
Wahnsinn wie sich der Tread entwickelt!
Zumindest wurde inzwischen geklärt, dass der Begriff "schwul" hier genausowenig mit Sexualität zu tun hat wie "knuddeln".

Also mich persönlich bringt die Benutzung des aktuellen Bewertunssystems -und vorallem die darauffolgende Meldung- jedesmal dazu mir schmunzelnd an den Kopf zu fassen, aber damit kann ich natürlich leben.

Dennoch hoffe ich, dass irgendjemand genug Kreativität für einen vernünftigen Vorschlag besitzt, der dann auch irgendwann mal (nachdem z.B. die SuFu wieder funktioniert) umgesetzt wird.

Und noch mehr hoffe ich, dass das aktuelle System nicht auch noch für das Bewerten von Beiträgen und Treads übernommen wird. ^^

So viel von mir.
 
Also echt krass, dass alle so unzufrieden sind.

Für mich ein klares wayne, ob ich Replays knuddel, vögel, befruchte oder was auch immer :roll
 
Ich find das knuddeln und den Smilie sehr lustig. Beim ersten Mal musste ich lachen und jetzt muss ich immer noch schmunzeln, wenn ich dieses klobige Gesicht sehe.
Den Gag fand ich klasse. Sowas bleibt dem Nutzer im Gedächtnis hängen und macht das UF (so wie ich es zumindest empfinde) sympatischer, lockerer, freundschaftlicher.
Bei der Kuschelecke hatten wir übrigens mal die gleiche Diskussion gehabt... und wie siehts jetzt aus? Das Forum heißt seit gefühlten 32943245935 Jahren immer noch Kuschelecke und ist mit gefühlten 30530464000323243145673457 Threads und noch mehr Beiträgen (so viele Zahlen habsch gar nicht auf meiner Tastatur um den gefühlten Betrag einzutippen) der beliebteste Forenabschnitt von allen. Und es würde auch keiner mehr auf die Idee kommen, das Forum umzubenennen.

Auf der anderen Seite fände ich es aber auch mal extrem cool, wenn es den Button geben würde: "Ich finde dein Replay mega scheisse hoch 3" oder "Das ist doch alles Moppelkotze!"
Der Zweck der Abstimmungsfunktion würde dadurch in keinster Weise in Frage gestellt. Wenn das Replay gut ist, kriegt es keine Bwertung, wenns scheisse ist, dann schon. Somit hätte man immer noch eine Aussage über die Qualität :D
 
Das wird hier wahrlich immer absurder...

Wenn die Admins hier schon davon sprechen "wie sich das Replay fühlt".... ja wie fühlt sich denn so ein Replay? sind wir im Kindergarten, wo jeder Handschuh Gefühle hat?!

Desweiteren finde ich lustig, dass man in so ner Diskussion einfach mal die Zielgruppe ändert um so einige Leute davon auszuschließen... nach dem Motto "euch muss es ja nicht gefallen, ihr seid schließlich auch nicht die Zielgruppe"...

Da würde mich doch interessieren, WER denn die Zielgruppe ist? WEN sollen diese mit Paint gezeichneten, von lachschon.de geklauten scheißgesichter denn ansprechen? Vorpupertierende 15-Jährige, die sich heimlich SC2 gekauft haben und nun durchs Forum geistern? Liest man sich einige Threads im SC2-Bereich durch, so könnte man den Eindruck gewinnen, ihr habt eure Zielgruppe im Sack!

Naja immerhin wissen wir jetzt, "wie sich das Replay fühlt"... war mir bis dato egal aber irgendjemand wirds schon interessieren... gibt ja die absurdesten Fetische...
 
Man kann auch van Gaal-Wortschatz benutzen und das Replay "bejübelen".
 
"der protoss hat viele chancen ...äh... kreiert" :D :D
 
Back
Top Bottom