Renommee - Regeln - Pushreport (Talk)

Ice said:
Ich gebe euch hier die einmalige Chance eure bisher erpushten Punkte zu "beichten".

btw. wir können ja unsere alten Bewertungen nicht mehr einsehen, wie sollen wir die bitte "beichten"?:o

warum wird auf einmal so übertrieben hart durchgegriffen? .^^

Abschätzen....

@Thunder
Warum wird so übertrieben viel gepusht oder negativspamm betrieben?
Wir haben besseres zu tun als die hälfte unserer Zeit mit dem reseten von Bewertungen zu verbringen.

Weil die Admins es nicht fertiggebracht haben das Reno-System in den Griff zu bekommen, schätz ich mal :o

btw. bin ich immer noch der Meinung, dass es abgeschafft werden sollte.Schwachsinnig einfach.

Ice said:
Abschätzen....

k, zieht mir dann mal son 300-400 Punkte ab, is mir eh wayne ^^ solange ich meinen heiligen Benutztertitel hab lol

btw. wird sicher jeder Member im UF der gepusht wurde, diesen Thread im Feedback Forum sehen .lol

Deswegen gibt es auch eine Ankündigung...

Ice said:
@Thunder
Warum wird so übertrieben viel gepusht oder negativspamm betrieben?
Wir haben besseres zu tun als die hälfte unserer Zeit mit dem reseten von Bewertungen zu verbringen.
würde _gewisse_ leute nicht jeden mist reporten (gelöscht haben wollen), hätten die admins fast nichts zu tun.

Würden _gewisse_ Leute nicht dauernd irgendeinen bs in ihre Bewretungen schreiben müssten _gewisse_ Leute es nicht reporten.

2 Möglichkeiten für euch, entweder "ignore" oder PM.
b2t

cool ist es legal ihn per PM zu beschimpfen?:-)

naja werde versuchen es zu unterbinden.

wann ist eine bewertung gepusht?

denke mal wenn das sowas ist wie "bla bla" bewerte mich auch, oder bewerten ohne grund

vote for Renommee abschaffen absetzten diesen bull shit
L$Dr4g0N said:
Würden _gewisse_ Leute nicht dauernd irgendeinen bs in ihre Bewretungen schreiben müssten _gewisse_ Leute es nicht reporten.

und dann gibt es leute die auf grund ihres braunenringes um den hals schlechte votes bekommen

Pushen=positive Bewertung ohne nachvollziehbaren Grund bzw. aufforderung ebenfalls postiv zu bewerten (Unterschreiben der Bewertungen) o.ä.

oldstars said:
und dann gibt es leute die auf grund ihres braunenringes um den hals schlechte votes bekommen
Und dann gibt es Leute die wegen Bevorzugung nach 1010101021081981908 flames, massig unberechtigter Bewertungen und etlichen Beschwerden immernoch nicht bestraft sind...

Und dann gibt es Leute die wegen Bevorzugung nach 1010101021081981908 flames, massig unberechtigter Bewertungen und etlichen Beschwerden immernoch nicht bestraft sind...

sei froh das es so is sonst hättest du lifetime...depp

Back