Renegade X | Neuer Kampagnentrailer | Standalone

Wirklich beeindruckend. Scheint von der Quali her selbst kostenpflichtige Shooter leicht hinter sich zu lassen. Werd es definitiv zocken sobald es standalone released ist :)
 
Ich würde sogar dafür Bezahlen das spielen zu können.
Ist wirklich ein unglaublich geiles Spiel geworden.
 
Wundert mich jetzt etwas, dass das hier scheinbar keinen weiter interessiert, da es imo doch total atemberaubend aussieht. Genau so, wie ich mir heutzutage nen Shooter im C&C-Universum vorstellen würde. Also nen würdiger Ersatz für das gecancelte Tiberium (dem ja doch recht viele hinterhergeweint haben) :p
 
mich auch! ich find das echt unglaublich - evtl haben mods an sich nur einen sehr schweren stand und werden daher gar nich erst beachtet
 
Ist ja aber dann keine Mod mehr sondern ein kostenloses, aber vollwertiges Spiel, was einige andere Retail-Games locker in der Pfeife raucht :D Also eigentlich ein kostenloses und hochwertiges C&C Game für die C&C Community. Ist doch toll :) Und von EA wird es ja auch "unterstützt", zumindest bringen sie auch News zum Projekt auf der offiziellen C&C Seite. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass EA selbst nicht plant ebenfalls in näherer Zeit nen C&C Shooter zu entwickeln (welcher dann in Konkurrenz stehen würde), und damit wohl Renegae X lange Zeit Referenz in Sachen C&C Shooter bleiben wird :p. Für Shooter- und C&C Freunde sollte es also keinen Grund geben, es sich dann nicht zu besorgen ^^
 
Und von EA wird es ja auch "unterstützt", zumindest bringen sie auch News zum Projekt auf der offiziellen C&C Seite. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass EA selbst nicht plant ebenfalls in näherer Zeit nen C&C Shooter zu entwickeln (welcher dann in Konkurrenz stehen würde),

halte ich für eine sehr gewagte kausalkette, auch wenn du in der Endkonsequenz natürlich recht hast ;)
 
Ich warte schon ne ganze Weile drauf, dass der Einzelspielermodus und das Standaloneding endlich rauskommen, nur hatte ich das nach ner Funkstille von mind. nem Jahr in Sachen News schon als tot abgeschrieben.

Den Thread hier hab ich gar nicht gesehen :o
Wundert aber auch nicht weiter, da ich just zu diesem Zeitpunkt keine Internetverbindung hatte.
Insofern also danke fürs wiederraufholen!
 
Wenn das Stand Alone da ist, bitte dran errinnern :D
Blick wird es aufjedenfall wert sein. Aber ich hoffe, dass dieses "When its done" nicht wie bei Blizzard noch Jahre dauert ^^
 
Freu mich auf RenegadeX, wird wahrscheinlich besser sein und weniger bugs haben als BF3. Jetzt fehlen nur noch Leute zum spielen. :D
 
Hab den Thread gerade erst gesehen und ich bin gerade echt geflasht. Schaut seeehr geil aus!
 
Bei mir läuft die Serverlist irgendwie nicht, :/ die maps kann ich auch nich hosten :/
 
was soll ich sagen?? da siht man ma was aus einer genalen idee werden kenn wenn kein geldgeiler publisher dahintger steht ^^
 
Schöne Bilder sagen nichts. Kann auch total verbuggter Schrott sein.

Der Trailer ist aber gut gemacht!
 
ich glaube nicht das bei cnc 4 die bugss alles versaut haben ^^
 
ne cnc4 wurde von der bescheuerten idee dahinter versaut. der trailer sieht echt genial aus, aber ich glaube das wird nie die beachtung finden die es verdient hat
 
Schaut echt gut aus. Hab vor kurzem wieder mal Renegade durchgezockt aber die Grafik is ja bei dem alten Teil nur schrottig :D

War Renegade X eigentlich immer als Tiberium-Spiel geplant? Ich kann mich noch dunkel an einen Mod vor ein paar Jahren erinnern, der in der Ra-Linien gespielt hat...
 
Back
Top Bottom