Renegade Saundeffekte !

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Moin Moin Leute !
Unzwar suche ich nach guten saunds ( Waffenschüsse, Explusionen...) sie sollten sehr realistisch wirken. Kennt ihr so welche Seiten wo man solche herkriegt ?

Bitte die saunds sollen REALISTISCH wirken und gute Qualität haben!!!;)
 
1. sounds meinst du oder?? ^^

2. glaube nich das es so etwas gibt!
 
...saunds...Explusionen...

:arofl

Sorry aber wenn das nur so aus Spaß geschrieben wurde, ok aber mit 18 solche Fehler zu machen. xDDD

Zum Topic:

Falls du CS hast dann nehm die, denn die sind gut.;)
 
nehm die von Gears of war, falls du welche kriegst, oder vielleicht auch die von quake wars
 
:? sory, aber CS ist das aller letzte Spiel, das ich hören und sehen will.

und sory für die vielen schreibfehler..... ich achte beim tippen nicht drauf :D

Saunds die man bei Renegade ersetzten kann gibt es wirklich!

nun ya. und die saunds müssen für das Spiel Renegade dementsprchend in .wav und den richtigen namen haben . wenn ihr versteht was ich meine
 
Back
Top Bottom