• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade Online ???

Joined
Apr 1, 2013
Messages
1
Points
0
Tag erstmal

ich mich schon immer gewundert wie man (ich habe die 10-jahre-Edition und win 7) Renegade Online spielen kann, dann
habe ich eine Anleitung im Internet endeckt darin stand:

-Renegade installieren (habe ich gemacht)

-Patch downloaden version 1.023 german denn habe ich gedownloadet aberals ich auf Ausführen geklickt habe stand da


[Worldshift nicht installiert ist! Installieren Sie das Spiel und versuchen, den Patch wieder]

Ich habe das Spiel (Renegade) neu Installiert aberes funktionier wieder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir das ich mal was anderes spielen kann als Feldzug

auserdem als ich den patch installiert habe ist alles Englisch in renegade wie zum teufel bekomme ich das wieder Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hay ich kann dir nur sagen wie ich es hinbekommen haben aber nicht mit der 10 jahres edition sondern mit dem spiel nur an sich

ich habe mir einen patch runtergeladen und zwar den hier
http://www.tiberiantechnologies.org/downloads

dann einfach das spiel starten name ein 6 stelliges pw nehmen und fertig.

ich hoffe es hat geholfen
 
dsa liegt an den westwood internet komponenten von der 10jahre edition die funktionieren mit ren irwie nicht
hatte das problem auch habe es dann von einer einzelnen ren version installed und es ging, wenn du so eine nicht hast dann schau doch einfach mal im netz ob du die westwood online komponenten nicht irwo so einzelnd saugen kannst
 
Back
Top Bottom