• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade Decks

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Grüße ,

habt hier euch schon ein Renegade Deck zusammen gestellt was hier nach dem Release spielen wollt, wird mich mal interessieren welche möglichkeiten ihr euch so für 1vs1 ,2vs2 und PvP ausgedacht habt.
 
iich hab echt noch kein Plan da ich Natur Feuer spiele also genau das wo es keine Dualkarten gibt aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen
 
Nach den letzten Änderungen (mit Nether Warp = 2x Schatten) bin ich mir garnimmer so sicher. Entweder 2x Schatten + X, oder Feuer im T1 und im T2 Schatten oder Frost noch kA :/
 
Alter hab grad ne Imbakarte bekommen, sofern eine der Units stirbt die ausgewählt wurde sterben alle die auf dem Schlachtfeld sind nur die eine steht wieder auf
 
Ich schwebe immer noch zwischen Schatten/Feuer/Schatten oder doch lieber Schatten/Schatten/Feuer

Natur/Frost da fehlt mir immer der Kick beim spielen.
 
Wieso Feuer als 3rd? Gibt es ne so lohende Einheit im T3 die 2x Schatten 1x Feuer brauch?
 
Nein die einheiten brauchen nur einen Feuerorb, Cosair ,Sandstorm.

Hab ma lunten meine drei Testdecks dran gehangen
 

Attachments

  • deck1.jpg
    deck1.jpg
    148.6 KB · Views: 20
  • deck2.jpg
    deck2.jpg
    137.2 KB · Views: 8
  • deck3.jpg
    deck3.jpg
    134.7 KB · Views: 17
Last edited:
Mh find dein T3 fast zu breit und irgendwie seh ich den Ernter nich :ugly
Mine wenn sie erst im T3 kommt ist n toter Slot und dann lohnt sie kaum noch. Orbs kriegst da dann eh schon schneller down.
Sandstorm soll ja z.Z. recht imba sein, denk ma da kommt noch n Nerf.

Im ersten Deck fehlt mir n bisl die Top AA im T2. Nach kurzem Blick würd ich hier wohl Deck 3 bevorzugen.
 
Jemand eine Idee für ein Natur/Frost oder Frost/Natur Deck. Es werden ja wohl 80% mit Renegade Schatten/Feuer im PVP spielen und auf Mainstreet lege ich keinen Wert.
 
Back
Top Bottom