• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade Beta

Ich denke mal, dass ein Thread zu diesem Thema "Die Beta kommt" völlig ausreicht
Habe das mal zusammengefasst und das Threadthema Verallgemeinert.
 
Würd ja gerne aber dann is meine Leitung aus, was ma aber auch machen können uns im TS treffen und dann übernimmt immer ein anderer die BF Überwachung ;)
 
scheiße Star Trek ähm ich will nich mittendirnnen aufhören zu schauen :(
 
also laut verlässlichen quellen wird es wohl doch 3500 slots geben der deutsche server is schon off
 
Nachrichtenoffizier Meldung an Brücke totaler Ausfall aller Systeme bereit machen für Einschlag ;)
 
Karr mal wenigstens einen auf meinen TS, Film schauen und BF daueranwerfen sprengt meine Kapazitäten :D
 
Ein Server weg (Ami/Eng) heiße Phase wiederhole heiße Phase

Was heißt eigentlich heiße Phase die brauchen ja eh mindestens ne Stunde um die Server zu konfigurieren....
(egal :D)

Germany Back online 17:32 und wieder off 17:33 :D
Germany back online 17:37 (hat noch 3500 Slots)
Overlord back online 17:38 (3500 Slots)

(wie gut das ich ein Tool für den Käse gebaut hab)
konkurenzspieler 400 auf over 600 auf razor, die pfeifen :D
1200 Spieler sind abgelenkt ^^
1400 :evil schätze mal um 18:00 geht "der" Server online

17:54 1500 Spieler auf den Standardservern wenn das so weitergeht langen uns sogar die 500 Slots
1600 Spieler "aus dem Rennen"

17:58 BETA SERVER ONLINE
 
Last edited:
ALso ich komm nich rein ^^
 
ich war vorhin mal drinne . hab mir ein bosster gekauft . aber sehen konnte ich ihn nie . immer the client lost the connection to the server
 
Frezzer zeigt eben auf seinem Stream (siehe oben) ein wenig InGame Sachen. Allerdings ist er gerade in einer Mission. Vorher gab es ein paar neue Karten zu sehen.

Zusehen waren mehrere Karten, zB der neue Eiswurm und der Gunner.
Der Eiswurm verhält sich 1 zu 1 wie der Tiefenrundwurm, von Angriff bis Tod. Der Gunner erinnert an Kabummbrüder und kam im Zwergenrätzel vor.

Hinweis:
Es ist nicht möglich ohne weiteres zwischen der Beta und den normalen Servern zu wechseln. Bei jedem Wechsel muss man den aktuellen Patch (Normal/Beta) neuladen.
 
Last edited:
Bisl blöd mit dem ganzen DL dann. Wie groß würdn der Patch ansich dann ausfallen?

Stream keine Chance. Zu lahm das Netz hier ^^
 
Laut nem Kumpel muss man beim wehcsel zwischen Beta und normal jedesmal die 400 MB neu ziehen...
 
Back
Top Bottom