- Reaction score
- 0
"Die ganze Welt hat es gesehen" Aha.
Belege?
Ich habs leider nicht gesehen. Vielleicht wurde es bei euch von allen gesehen, weil ihr ja offenbar zuerst Nutznießer dieses Bugs gewesen seid.
Zeig mir doch mal einen Forenpost oder irgendeinen anderen Anhaltspunkt, außerhalb eurer Allianz, dass viele Leute von diesem Bug wussten.
Solange ihr das nicht beweisen könnt, hört doch bitte mit diesen Unterstellungen auf. Schonmal was von der Unschuldsvermutung gehört?
Belege?
Ich habs leider nicht gesehen. Vielleicht wurde es bei euch von allen gesehen, weil ihr ja offenbar zuerst Nutznießer dieses Bugs gewesen seid.
Zeig mir doch mal einen Forenpost oder irgendeinen anderen Anhaltspunkt, außerhalb eurer Allianz, dass viele Leute von diesem Bug wussten.
Solange ihr das nicht beweisen könnt, hört doch bitte mit diesen Unterstellungen auf. Schonmal was von der Unschuldsvermutung gehört?

. Kaschpa und Breddokk (die einzigen, mit denen ich sprach) sind mir charakterlich eher positiv als negativ aufgefallen. Ich bin mir recht sicher, dass sie nichts vertuschen werden. Und unabhaengig davon, gab es fuer dieses Verhalten zig Zeugen, auch unabhaengige - siehe Schraubenhase.

Und das obwohl wir in CB1 gegen eine große Horde exploitender Allianzen spielen (die offen zugeben Multi Accounts zu abusen und 50% ihrer Basen rund um die Uhr in den Dauer-Alert schießen). Manchmal ist es sehr nervig fair spielen zu müssen, eben weil man da oft im Nachteil ist, aber dort ist es uns noch möglich da wir auch ohne Exploits noch gegenhalten können (problematisch wird es wenn übermächtiger Gegner exploiten würde und einen dann quasi zwingt ebenfalls zu exploiten). Ist halt schade dass die Grundeinstellung dieser Community mittlerweile so ist, dass Exploits strategische Mittel sind oder dass Multiacounts und Combat Scripts ja jeder nutzen kann wer will (wurde damals in RA2 auch von den Maphackern gesagt als Rechtfertigung, lol). Deswegen sehe ich es auch nicht als weinerlich an wenn wir uns für Fairplay einsetzen, sondern imo sollte es die Pflicht eines jeden Spielers sein, damit Phenomic endlich die Missstände beseitigt.