Release des Replaysystems 3

Man konnte einfach dadurch dass man ganz langsam über die Map scrollt, wobei man eigentlich garnichts machen muss, APM Werte von 600 erreichen, und dies über einen beliebigen Zeitraum. Das hat mit den realen APM absolut überhaupt nichts mehr zu tun gehabt.

Achso das war also der Grund das wieder umzustellen. Naja ok dann ist es wohl doch besser es so zu lassen :)

Geilt euch net so über APMs auf, im Grunde sind sie unwichtig und es ist sicher nicht peinlich nur 100 zu haben. Solche Gedanken sollten in ne Community gar nicht erst Einzug erhalten, sonst heißt es bald "lol mit dir noob diskutier ich net, komm erstmal über 200 APM". Letztendlich kommt es auf die Effektivität der Aktionen an und nicht wer mehr APM in nem Replay hatte. Anhand des neuen Systems kann man viel besser sehen, in welchen Game-Momenten erhöhter Druck herrschte und wann eine Flaute. Dazu sollte das APM System auch in erster Lienie dienen, nämlich der spezifischen Ablaufanalyse eines Replays, und nicht um rauszufinden wer konstant mehr APM in all seinen Replays hat. RA3 ist eben RA3 und nicht WC3 und hat eben andere APM Maßstäbe, ist doch egal.

ich hab gestern nen game gehabt.. mein gegner hatte mit dem aktuellem tool 164 apm, ich 108.. habe trotzdem klar und deutlich gewonnen..

dazu habe ich vor ein paar jahren erfolgreich wc3 gespielt und hatte auch nur 135 apm, mein 2n2 ally hatte über 200 und spielte nicht wirklich besser ^^

apm sagen wirklich 0 aus.. ausser man hat 30apm, dann muss man irgendwas verkehrt machen ;)

achja.. großen respekt an euch.. das tool is der hammer :D

Klasse Ding.
Vorallem die ganzen RA-3 Features sind beeindruckend.

Aber: Warum lest ihr bei Generals/ZH nicht die APM aus?
Kann mich noch an ein Replaytool von früher erinnern, das die APM ausgelesen hat.

Das Replaysystem ist toll. Jetzt sieht man noch mehr was für ein N00b ich bin ohne überhaupt das Replay zu gucken:D
Wirklich geiles Teil!

Echt geil, besonders das Buildorder feature wird wohl ziemlich nützlich sein.
Und zu APM: Weniger ist oft mehr.

ich hab noch ein paar Fragen

1. ist es so zu sagen Freeware oder ist es euch vorbehalten

2. könnte man es nicht auch als eigenständiges Programm laufen lassen damit man nicht immer alles auf das UF laden muss?

3. wird das Angebot für KW/TW noch ausgebaut?

Mein Wissenstand:
1. vorbehalten
2. Nur per Page
3. keine Ahnung :D

Mein Wissenstand:
1. vorbehalten
2. Nur per Page
3. keine Ahnung :D

ich hab noch ein paar Fragen

1. ist es so zu sagen Freeware oder ist es euch vorbehalten

2. könnte man es nicht auch als eigenständiges Programm laufen lassen damit man nicht immer alles auf das UF laden muss?

3. wird das Angebot für KW/TW noch ausgebaut?

zu 1.) Das Repsys 3 ist eine zeitaufwendige Eigenentwicklung, die dem UF vorbehalten bleiben wird.

zu 2.) Das Repsys 3 baut technisch auf Webtechnologien und ist nicht eigenständig lauffähig.

zu 3.) Eher sehr unwahrscheinlich ^^. Die Art wie EA Daten in Replays speichert wurde in AR3 wesentlich ausgebaut. CCG/ZH/TW/KW bieten dies nicht und der Aufwand für die Datenanalyse würde auch den Nutzen bei Weitem übersteigen. Wir machen das schließlich nicht beruflich ^^.

Update:

Spielerverlinkung:

Wir haben beschlossen, die Spielernamen zu den jeweiligen Profilen auf cnc.com zu verlinken. Das sollte die Wegfindung zB bei Reporten im Fairplaybereich aber auch generell erleichtern.

Ihr könnt also einfach auf den Spielernamen in der Parseransicht klicken und kommt in einem neuen Fenster auf die Profilseite des jeweiligen Spielers auf der offiziellen Website von EA.

Diese kleine Erweiterung gilt nur für Tiberium Wars, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3 und BETA. CCG und ZH werden von der off. Seite nicht mit Statistiken unterstützt.

Multilingualität:

Zusätzlich wurde der Parser auf Multilingualität umgestellt. D.h. man kann ihn in englischer oder deutscher Sprache nutzen. Dieser Schritt war eingeplant, da doch immer mehr englischsprachige User das UF aufsuchen :)

Die Umstellung erfolgt ganz unten im Forum über die Sprachenauswahlliste (der Link erhält dann eine Variable langid=3 (engl.):
Code:
http://www.united-forum.de/index.php?[COLOR="Red"]langid=3[/COLOR]

attachment.php

Attachments

• engllang.png
    engllang.png
    204.9 KB · Views: 68
haha das is ja genial mit der verlinkung zu c&c.com

hätte nich gedacht das man das derzeitige tool noch verbessern kann...siehe da ihr habts geschafft...respekt :D:D

jo sowas zeichnet das uf wirklich aus

sehr nützliches Tool und wirklich gut druch dacht :top

Jau, sehr gute Arbeit!

Eine Kleinigkeit habt ihr aber übersehen: Der Link "Suche" wurde nicht in "Search" umbenannt.

Back