In Woche 6 könnt ihr euch übrigens darauf verlassen, dass ich wieder spammen werd wie RiSk früher :P
Ich hab dann endlich auch Ferien, und das wichtigste: Ich bin in der ZH Ladder wieder entsperrt. Bisher kann ich ja nur EAS und Classic spielen. Und da lässt sich wahrlich nicht viel mit machen.
also diese woche ist verloren, das ist klar, brauchen gar net mehr viel zocken, genauso wie nächste woche, wozu unnötig energie verschwenden, einfach nix mehr zocken, dann denkt scbw vielleicht auch sie hätten shco gewonn und zocken auch net mehr soviel, und dann müssen wir woche 6 voll durchstarten, weil das ist die einzige chance zu gewinnen, alle anderen wochen sind jetzt sowieso egal
ih mein, woche 1 haben sie uns unterschätzt, nach ihrem deutlichen sieg in woche 2 ham sie in der 3. wieder nachgelassen, also machen wir jetzt 1,5 wochen pause und gehn dann richtig ab, die unterschätzen uns wieder und raffen net das wir doch noch net aufgegeben haben
Wird bestimmt schwer SC BW in der letzten Woche zu schlagen, können wir aber mit ein wenig Glück wieder schaffen
Ich wäre dafür, dass jeder CCG ZH Spieler in seinem ESL Profil Werbung für die letzte Woche macht und dazu aufruft, vom 25. Juli bis 31. Juli besonders viel zu spielen. Es gibt einige CCG ZH Spieler, die ESL spielen, jedoch nicht dieses Forum kennen, geschweige denn wissen, wieviele Aktivitäts-Punkte CCG ZH hat und wann es darauf ankommt, möglichst viele Games zu machen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.