Relaxxxt mal bisschen:)

lol

das wird natürlich NICHT eintreffen, HAB ICH NICHT RECHT LORENZ?!! *ZWING*

.^^

In Woche 6 könnt ihr euch übrigens darauf verlassen, dass ich wieder spammen werd wie RiSk früher :P

Ich hab dann endlich auch Ferien, und das wichtigste: Ich bin in der ZH Ladder wieder entsperrt. Bisher kann ich ja nur EAS und Classic spielen. Und da lässt sich wahrlich nicht viel mit machen.

also diese woche ist verloren, das ist klar, brauchen gar net mehr viel zocken, genauso wie nächste woche, wozu unnötig energie verschwenden, einfach nix mehr zocken, dann denkt scbw vielleicht auch sie hätten shco gewonn und zocken auch net mehr soviel, und dann müssen wir woche 6 voll durchstarten, weil das ist die einzige chance zu gewinnen, alle anderen wochen sind jetzt sowieso egal ;)
ih mein, woche 1 haben sie uns unterschätzt, nach ihrem deutlichen sieg in woche 2 ham sie in der 3. wieder nachgelassen, also machen wir jetzt 1,5 wochen pause und gehn dann richtig ab, die unterschätzen uns wieder und raffen net das wir doch noch net aufgegeben haben :p

Woche 1 wird doch eh neu ausgewertet, weil sie eigentlich starcraft gewonnen hätte wegen dem neuen System (Gameberechnung).

Habt ihr die news nicht gelesen?

Das neue system hat überhaupt nichts zu sagen, da games verschieben in dieser woche eh 0 gebracht hätte.

nein weils so ne news nicht gibt, also erzähl hier keine märchen @ccg gamer der sicherlich keiner ist sondern irgendn scbw depp

truth.jpg

vlllllllllllllllllllllt

guck ich auch nochmal vorbei

chancen stehen atm bei 37,856 %

Wo ist U2K wenn man ihn mal braucht... Schön, dass sich auch Stefros mal zu diesem typen äußert. Nur wieso kein ban?

edit: und schon isses geschehen

Sorry, war grad mit was anderem beschäftigt ;)
Jetzt sollte und wird Ruhe sein.

frant1c :nono

lol jetzt macht er mich dumm im IRC an, auch noch mit meinem namen ^^

tezla said:
Wo ist U2K wenn man ihn mal braucht... Schön, dass sich auch Stefros mal zu diesem typen äußert. Nur wieso kein ban?

edit: und schon isses geschehen
soll ich 24 stunden am Tag auf SCBW Spacken warten und mein Leben aufgeben? :o

Wird bestimmt schwer SC BW in der letzten Woche zu schlagen, können wir aber mit ein wenig Glück wieder schaffen :D

Ich wäre dafür, dass jeder CCG ZH Spieler in seinem ESL Profil Werbung für die letzte Woche macht und dazu aufruft, vom 25. Juli bis 31. Juli besonders viel zu spielen. Es gibt einige CCG ZH Spieler, die ESL spielen, jedoch nicht dieses Forum kennen, geschweige denn wissen, wieviele Aktivitäts-Punkte CCG ZH hat und wann es darauf ankommt, möglichst viele Games zu machen.

Na dann macht in euren Profilen doch einfach Werbung für dieses Forum dann kann man sich hier besser organisieren ;)

nächste woche werd ich mir auch ein paar abende unter der woche zeitnehmen und spammen :)

Back