Rekord-Verdacht

Reaction score
0
Nujaa...

Falls euch eure Eltern jemals die Hölle wegen Telkosten heiß machen sollten....

*fg*
Hier habe ich ein gutes Gegenbeispiel zu ihren Argumenten für euch.

Es ist NICHT gefaked.. alles original. (arbeite schließlich in dem laden ;-) )
Bei dem Anblick wird frau mutter wohl die prügelstrafe noch mal einführen *löl*

C. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nettobetrag 10.108,26
Umsatzsteuer 16 % 1.616,68
.................................................................................
Rechnungsbetrag 11.724,94
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

19. 184 Verbindungen zum 03288 166.507 0,0533 8.874,82 16
Service 0190x

Last edited:
jo das kenn ich ^^ nen bekannter musste mal rund 3000 Mark damals hinblettern weil er net aufgepasst hat Oo
Aber obs bei den Eltern wirkt sowas als vergleich zur eigenen Rechnung zu nehmen ist fraglich

du arbeitest in so nem sex shop?? oder was immer das ist?

ähm sieht für mich aus wie irgendwie telefonfirma oder sowas in der art (kewine ahnung was es in der art noch für jobs gibt)

Muhahaha,das is heftig. Die höchste rechnung,die wir jemals hatten,war so ca. 500 Dm hoch...dannach aheb wir uns Flatrate geholt

das is ne derp krazze rechnung lol.

da bin ich ja noch gemütlich im telefonierne oO

hm.. ich arbeite nich bei soner sexhotline, sondern bei der telekom

p.s. im voraus: verschont mich bitte mit telekom-generve.... ich hör mir das 8 stunden täglich an und kenn inzwischen wirklich jede scheiß story.. mehrfach... :alien

soweit ich mich erinnern kann fällt das unter datenschutz oder sonstiges was?

hmm aber es werden nur xbeliebige Zahlen genannt... die könnten auch rein fiktiv sein :P

ähem wenn kein name dabei steht is das keine sache von datenschutz

ihhhhhhhhhhhh telekommitarbeiterin iihhhhhhhhhhhhhhhhh :P
*shadowschüttel* komm zu vernunft raus da :D

lol das is echt krass, das beste was ich mal geschafft hab waren 225 mark aba da hatten wir schon dsl ^^

ja ist das jetzt ne internet oder telefonrechung :?

darf man das eigentlich von anderen leuten die rechnungen herzeigen ist das nicht ilegal:?:pp :pp
..hab nichts gesagt:angel

ohman

da dort nirgendwo irgendwelche PERSÖNLICHEN daten sind, ist nicht illegal oder datenschutzfall oder sowas.
da steht kein name, adresse, telnummer, kundennummer oder bkto... NICHTS. daher: nicht illegal.

also bitte keine heisse luft verteilen wenn man nich so ganz wirklich plan davon hat.

is übrigens eine "normale" telefonrechnung. der typ hat sich wohl einfach dummer weise eine etwas teure beziehung ausgesucht...
aber damit is ja schluß.. alles bezahlt und ne 0190er-sperre... fertich

Back