• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reichweitenübersicht der Einheiten?

Du kannst deine Einheiten auf "bewachen" stellen, unten irgendwo auf ein Symbol klicken und den Bereich auswählen. Alle Einheiten in dem Bereich werden automatisch angegriffen, wenn ein Infernalgeschütz allerdings außerhalb des Bereichs feuert, greifen deine Einheiten dieses auch nicht an.

Eine vollautomatische Abwehrlinie wirst du nie hinbekommen, Fernwaffen solltest du immer von Hand angreifen.
 
Okay, das ist ärgerlich. Aus meiner Sicht sind Stealths gut dafür, oder lieber Auroras? Vom Geld her passt es, spiele grad Death Valley. Ach so: die schnelle Einheit der Terroristen, die mir mit SW-Generälin Probleme machte, waren Fahrende Bomben. Meine EMPs haben die nicht erwischt.
 
Die EMP kann leider nicht die fahrenden Bomben deaktivieren. IN der uncut Version, waren es Terroristen mit Sprenggürtel als Infanterie. Ich finde auch daß dies schlecht umgesetzt wurde, da die fahrenden Bomben als Fahrzeug gehalten werden können.
 
Ach du meinst die Infanterie...ja natürlich kann Infanterie nicht von EMP deaktiviert werden, klappt ja bei keiner. Dachte es geht hier um die TNT-Motorräder, die werden nämlich meistens schon vom EMP erwischt!
 
7 schwere CPUs auf Random killen fast jeden hier im Forum.
Ich habs noch nie probiert, aber würde sagen 4 oder 5 sind schaffbar.
Bei einigen Armeen ist der PC auch recht unterentwickelt und wirft alles zum Frass vor.

ReLaX
 
Jop, auf Randome is auch unmöglich -fast-
bekommste 3mal Air oder Tnt haste einfach keine chance.
Da die Money hack haben, is es einfach unmöglich den Spam zu verteidigen...
 
ja natürlich kann Infanterie nicht von EMP deaktiviert werden

wieso natürlich? sind doch "cyborgs" :ugly

und das mit den 7 randoms kann ich bestätigen. das geht net..
ich schaff auch sonst keine 7 comps, auch wenn die alle tank sind und ich nehm SWG.. auf twilight flame gehts vielleicht wegen dem map layout aber das wird mir wegen dem wegfindungsbug einfach viel zu laggy..
 
Es geht gegen Random, habs schon mehrmals geschafft, allerdings nur mit SW und nur auf Death Valley. Alle anderen Karten bieten zu wenig Ressourcen.
 
Das hör ich irgendwie öfter aber nen Replay hab ich davon noch nie gesehen :P
 
Es geht gegen Random, habs schon mehrmals geschafft, allerdings nur mit SW und nur auf Death Valley. Alle anderen Karten bieten zu wenig Ressourcen.

ich habs auch schon geschafft -_-
Aber bestimmt nich gegen 3mal air oder tnt :deal
Das war ja meine Aussage, dass bestimmte Generäle infach zu OP sind -auf schwer-
Wenn ich bei Randome nur inf tank und undercover bekomme ist es natürlich sehr "einfach" -.-
 
Hab grad das alte Thema gefunden, zu Zeiten als ich gegen KI gespielt hab.

Auf Death Valley mit 20.000$.
Ich war SW, Gegner waren GLA, Nuke, Laser, Tank, Inf, China und Tox.

Hab damit angefangen und irgendwann immer geschafft (ist aber auch schon echt hart), danach dann gegen Random Gegner und auch immer wieder gewonnen wobei es schon davon abhängt, was diese bekommen. Aber ein Air kann manchmal schon drin sein.
 
Last edited:
Jajaja tolle Geschichte ^^

Und wo ist jetzt das Replay? ^^

Tja Ka$$ad, da musste wohl nochmal ran :D:D
 
Last edited:
mit nem youtube guide gegen nen schweren comp, oh ka$$ad, dass du dich net schämst :D
 
Back
Top Bottom