Reden für die neuen

stefros said:
Stimmt im Endeffekt war jeder mal neu, die die es nie waren sind inzwischen nicht mehr hier, ich wurde damals auch gut aufgenommen als ich neu war obwohl ich ein Arschloch war also haltet euch dran :kek

arschloch warst??? nein nur spaß :D:D :wub:wub

was hast du denn damals verbrochen???

Gespammt & geflamed wie verrückt, das Übliche halt :p
Aber ich hab mich ja kontinuierlich gebessert bis mich dann irgendson Verrückter sogar zum Admin befördert hat :p

@ Blacksword wenn du Fragen hast egal welcher Art kannste dich auf jeden Fall an mich wenden. Ich war auch mal neu und weiß wie schwer es am Anfang sein kann. :)

NP solange du dich nicht bei mir unbeliebt machst helfe ich gerne, genauso wie jedem anderen der mit einem Problem zu mir kommt. Am besten ist immer Über Messanger, da habsch genug von siehe mein Profil :D

ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet und grüße alle , die mich noch nicht kennen ;)

Benutze mal bitte in Zukunft den edit Button
edit.gif
um doppelte Beiträge zu vermeiden :deal

stefros said:
Gespammt & geflamed wie verrückt, das Übliche halt :p
Aber ich hab mich ja kontinuierlich gebessert bis mich dann irgendson Verrückter sogar zum Admin befördert hat :p

spammen...das machste heute natürlich nicht mehr :p

Lies dir am Besten mal den FAQ durch , wenn du Zeit hast und dich konzentrieren kannst.

mfG

Blacksword said:
keine ahnung wie das geht
Durch draufklicken bei deinem vorherigen Beitrag.

onair said:
spammen...das machste heute natürlich nicht mehr
Mach ich auch nicht mehr, ich glaube du hast mich noch nie spammen gesehen :kek

Den Button rechts unten wirst du ja wohl noch finden, probiers einfach mal:

edit.gif

Isis said:
Und die Regel, mit ab 1000 Posts darf man erst schreiben: MÜLL ... o_O
Okay du bist raus ! :rot .lol

€dit:
LOOL Ich les des gerade

Blacksword said:
Neuling hasser ihr wart auch mal so wie ich abschaum ich glaube ihr seit selbst so doof wie ihr schreibt Zz und was sucht so ein opa mit 95 jahren hier ja nicht mal ehrliches alter ich glaube ich will garnicht wissen was die meisten von euch im wirklichen leben so treibt das ist bestimt pervers und warschein lich habt ihr weniger gribs als ich und ich gehe nun schon auf ner Real das
ist sicherlich auch nicht schwer ihr seit bestimt solche freaks ey und geilt euch an lieder wie titten_raus von Frauenarzt ab weil ihr so hässlich seit das
nicht mal mickel jackson euch anfassen würde diese beleidigungen gehen nicht an die die mir helfen wollen aber an denn rest und alle rechtschreib fehler sind frei erfunden und dürfen gehrne behalten werden !!!

Hab bestimmt 2 Minuten lang gelacht und davon nur 3 mal aufgeatmet ^^

Last edited:
Back