Red Bull Cola und was wir sonst noch gerne trinken

Quellenplatz ist da wo sich Laxenburger und Quellenstraße schneiden. Also nicht wirklich Platz im eigentlichen Sinne, eher große Kreuzung. *nachgeguckt* Jop das isses.
Das ist ja mal die totale Prollokneipe. Total widerlich! Ich hab 3 Jahre lang ca. 50 Meter von da gewohnt. ;) Musste abends immer an den Alkleichen und Kotzenden (Männlein wie Weiblein) vorbei nach Hause. Hmmm, ich hätte mir die Alkleichen wohl genauer angucken sollen... da war Kane sicher ein um's andere Mal drunter. :D

Alkoholleichen gibts überrall. Und ich bin sicher nicht dabei, ich leg mich nicht auf die Strasse sondern immer auf fremde Frauen um am nächsten Tag in einer schön gemütlichen und warmen Zelle aufzuwachen :)

Aber bist du dir sicher dass wir das gleiche meinen? Vielleicht wars vor ein paar Jahren so, aber jetzt ist es total gemütlich.

ich hab heute ma für die Getboiked eingekauft:

-4 x 0,5 Möchshof Kellerbier (aus Kulmbach)
-6 x 0,3 Faust Radler (aus Miltenberg)
-6 x 0,3 SchlappeSeppel Radler (aus Grosostheim (bei Aschaffenburg))
-6 x 0,3 Schöffi Grapefruit

und an alle die mich wegen den halben jetz anflamen: LAN BIER zum Spass haben net zum dichten, auf LAN gibts immer Radler/Mix

Meinst du, dass das reicht für die komplette GB?
(Weiß jetzt net wie lange die is)

also ich hab letztens "Schwarze Dose 28" probiert ,... ich hätte fast gekotzt^^ dann lieber Chemie^^

die weiße dose schmeckt um längen besser. musste ma probiern.

prnphotos079042-pepsico-rockstar-en.jpg

sau teuer die scheisse, aber die events sind geil.

Back