News Red Alert Button -> aus dem Spiel gestrichen

Mooff

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Diejenigen von euch, die die Summitberichte gelesen haben werden ihn kenne, den "Alarmstufe Rot Knopf" - Ein Knopf, der die Basis in den "Red Alert" Modus versetzt und erst verfügbar wird, wenn man am verlieren ist. Vorteil: Man kann schneller Einheiten bauen. Nachteil: Die eigenen Gebäude nehmen Schaden und sind nach 2-5min zerstört.

Diese Funktion wird nicht im finalen Spiel enthalten sein.

EASmudge
And... agreed. I think the ideas behind the Red Alert button were intriging and worth the exploration, but we have made the decision to cut it from the final game. It won't be in the Beta either.

Post von EASmudge auf Gamereplays, in dem Diskussionstopic über den Knopf, in dem er bestätigt, das der Knopf weder im Hauptspiel, noch in der Beta enthalten sein wird.



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Und jetzt will ich ein paar Jubelarien hören, wie sie Blizzard immer bekommt, wenn sie eine Entscheidung treffen etwas wegen Balancefragen aus dem Spiel zu nehmen. ;)
 
Ich finds net gut.
Dieser Knopf hat sich sehr interessant angehört.
 
da es ein esport bezogenes game werden soll, ist es besser, wenn dieser button wegbleibt.
 
Ausgezeichnet :top
Ich hatte ja gedacht dass das nur das Empire hat und dachte da ein bischen an Kamikaze, da das ja aber jeder hatte würde das gewaltig saugen, von daher gJ.
 
da es ein esport bezogenes game werden soll, ist es besser, wenn dieser button wegbleibt.

Es soll nicht nur ein eSport Spiel werden. Es wurde auch schon gesagt, dass es for Casual Gamer ansprechend sein soll. ;)
 
hm für casual gamer kann das ja sogar lustig sein ;)
ich hätte es als option reingebaut , wie mit on sw only oder so
 
Hätte doch gereicht, wenn der Knopf aus dem MP gestrichen wird :D Im Singleplayer stell ich mir das Ding recht lustig vor :D
 
War ne interessante Idee aber für den MP wahrscheinlich doch nicht so gut. Wer ein scheinbar verlorenes Spiel noch mal kippen will der muss das schon aus eigener Kraft schaffen ;)
 
War eine neue und interessante Idee. Jedoch nehme ich es als gutes Zeichen, dass EA einen Fehler eingesteht und ihn auch wirklich ausmerzt bzw. streicht. :top
 
*jubel* Idee war ganz nett, aber schon bissel Imba ^^. Vorallendingen hätte man das sicher exploiten können ^^

Aber halt, ich hab gehört ein Blizzard Mitarbeiter hat sich einen Finger in den Po gesteckt, das sollte man viel eher bejubeln!!! Ich mein hey, es ist Blizzard!!11! (Idee by Kasian ^^)
 
woher sollte das spiel wissen, ob du am verlieren bist, oder nicht? wenn gebäude angegriffen werden? oder woher?
 
Es ist schon imba genug wenn der Spieler der sich dämlicher anstellt und am verlieren ist mehr Punkte für 'Generalsfähigkeiten' bekommt als der der rumrockt und dadurch vielleicht noch das Spiel dreht. Ich bin eh gegen solche I can Win Aktionen. Bei WC3 ist ja auch der Itemluck Faktor der grösste Stein des Anstosses.
 
In Ra2 gab es damals ein System, was gegriffen hat, wenn das Spiel in einem disconnect geendet ist.

Grundsätzlich muss man sich wohl verschiedene Fakten anschauen: Gebäude insgesamt, zerstörte Gebäude in den letzten x Minuten, Einheiten insgesamt, zerstörte Einheiten inden letzten x Minuten, momentan vorhandenes Geld, Menge der Ressourcen Depots, Menge der Sammler, zerstörte Sammler in den letzten Minuten......
(bzw. Differenzen betrachten)

Und diese dann sinnvoll wichten, dann könnte man so bestimmen, wer momentan am verlieren ist. Natürlich ist soetwas nicht leicht zu programmieren und es können merkwürdige Ergebnisse zustandekommen. Daher ist es wohl das beste, wenn der Knopf aus dem Spiel genommen wird.
 
Es ist schon imba genug wenn der Spieler der sich dämlicher anstellt und am verlieren ist mehr Punkte für 'Generalsfähigkeiten' bekommt als der der rumrockt

Meines wissens geht es doch Eher in richtung CCG? pro zerstörte unit/gebäude bekommt man ep´s für die generalsfähigkeit
 
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