Red Alert 3 Worldbuilder aber wo?

Edit / Edit Player List...
ganz unten der Button "Add Skirmish Players"
fertig

Das ingame Übertragungssystem hat btw auch ne Macke. Teilweise kann man gar nicht starten weil das ready-Feld grau hinerlegt ist, in anderen Momenten geht es dann plötzlich wieder. Dann gibt's manchmal Gamecrashes bei der Übertragungsprozedur...

Hmmm ich will einfach nen Editor wie in Age of Mythology... Das ist nen fast optimaler 3D Worldbuilder :)

Plateaus kann man easy erstellen, man nimmt das Bergtool welches automatisch die Klippentexturen außenrum platziert, auch muss man nich jedesmal an der Höhe rumpfuschen. Da gibt es runde und eckige Brushes, immer nur mit eckigen zu arbeiten ist nen Graus. In dieser Engine kann man sogar im WB direkt spielen, da man den Units Befehle erteilen und sie über die Map schicken und angreifen lassen kann (instant testing). Random Maps mit zig Parametern können erzeugt werden, Scripts sind auch viel einfacher organisiert, Texturen müssen nicht geblendet werden, dadurch auch keine Texturfehler, Partikeleffekte sieht man direkt alle im WB, Wellentool zur Wasseranpassung direkt integriert, dort sind btw auch Unterwassertexturen möglich, da das Wasser auch bissl transparent ist. Man braucht auch keine Mod um neue Musik oder so einzufügen. Dann waren Objekte skalierbar, sprich man konnte sie beliebig vergrößern und verkleinern... Was meint ihr was dadurch für geniale und abstrakte Maps möglich waren :). Und und und...

Hm krieg ich gleich wieder Lust zu zocken, sind immerhin auch über 2000 Spieler online ^^

Last edited:
o ja

den mochte ich auch aber meine maps waren immer scheisse in Age of Mythology^^

@Dibelius
von der datei von der du gesprochen hast auf der ersten seite wenn ich die mit dem editor öffne kann ich se nicht mehr abspeichern..
es kommt ne meldung der pfad oder dateityp sei nicht korrekt

Morgen zusammen,

sry wenn das ne doofe frage ist aber das ist mein erster map editor und ich krieg es irgendwie nicht hin startpunkte festzulegen und raffinieren einzubauen... also ich find nicht wo das sein soll =(

Kann mir da vllt jemand helfen.

Ich möchte die map gern im netzwerkspielen 3 vs 3 gegen pc spielen

Back