Red Alert 3 Release-Event angekündigt

Is neben Matze noch was frei? Den Platz würde dann ich in Beschlag nehmen...

Hab ein lauschiges Plätzchen für dich frei gemacht Milic. ;)

Du kommst? Wo sitzt du denn? Wer noch bei aL spielt hat halt keine Freunde. :p

Du kommst? Wo sitzt du denn? Wer noch bei aL spielt hat halt keine Freunde. :p

Laut UF spiele ich da auch wieder ^^

Ja Peter hat keine Freunde und tut mir nun leid :(
Ne Einladung habe ich bekommen aber kann mich trotzdem nicht überwinden da hin zu fahren ^^

Wo frei ist :O Falls du den angekündigten Kasten Bier mitbringst, dann ruhig in die Nähe von B-20.

Meine Vormerkungen sind hinfällig, die sind nur gemacht, damit sich dort nicht direkt irgendwelche unbekannten hinsetzen.

will wer nen pc freien platz neben sich haben? Dann soller mir sagen wo ich sitzen soll, da ich nur freitags komme, und ohne pc.

Also ich wünsch mal allen vom Team und die ich sonst noch so kenne. Ab "Morgen" bis "Sonntag" viel Spaß auf dem Event. Wenn ich "Morgen" bis "Sonntag" net schon die "Oracle" Schulungstermine gehabt hätte. Denke ich wäre ich auch dabei gewesen ... Naja evtl. werd ich ja den ein oder andren in einer Woche auf den WCG Finals im UF Shirt antreffen. Also habt Spaß.

Gruß Aightball

Ich denke das ich der Favorit fürs 1on1 bin^^ Ich komm durch Freewins ins Finale und verkackt dann knapp gegen Mooff oder stefros :D

Ich wünsche allen viel Spass... Leider konnte auch ich der Einladung nicht folgen... Lübeck --> Karlsruhe is einfach zu heftig...

yay, denn könnte ich in zh auch meine chance haben ^^

für alle die mit dem weg rumheulen : Lüneburg -> bremen -> karlsruhe = ~1000 km ^^ und gleich gehts los :)

VIel spass euch allen.
Ich hoffe ja auch einen schönen Bericht und n paar Pics und VIds usw.
Quasi wie immer halt.
Habt ihr ja sonst immer echt spitze gemacht ;)

Danke Jungs wir werden sicher paar Fotos machen. ;)
Und hoffenltich das UF1 Team auch ohne Aightball würdig vertreten!

Back