Red Alert 3 Community Summit

Bis Deutschland Europameister wird sind die längst zurück ;) :)
Sie verpassen nur ein paar unwichtige Gruppenspiele.

Schön zu sehen dass das schon offiziell ist, wobei war es ja glaub ich immer am Tage des Abfluges, hoffe dass ihr noch vorher mal "Innernet" findet um das Feedback hier zu harvesten ;)

Wann EA bei Ra3 plant die Patches zu bringen oder wieviele? Wenn EA wieder ihre Patches vorher plant... naja das ist einer ihrer größten Fehler, Patches kann man nicht im vorraus planen, die muss man bringen wie sie gebraucht werden, das wäre dann mein letztes Feedback :D

Viel Spaß :)

Und wenn sie euch RA3 präsentieren, dann nutzt die Gunst der Stunde und fragt mal nach dem Release der ausstehenden Patches für TW und KW.

alles andere interessiert mich die Bohne

@stef: bei EA muss man sich nicht fragen, ob patches nötig sind, die sind es immer^^
und wann kommt der Patch?

nie -.-

ich würde außerdem noch fragen, ob Putzfrauen oder Hausmeister für das Patch team arbeiten werden - und wieviele

wer Zynismus findet, der hat richtig gesucht

Last edited:
Hab ich was anderes behauptet Ger?
Weist sie nochmal drauf hin dass viele kleine Patches besser sind als wenige große ^^

nicht zu vergessen, dass wenige große Patche besser sind als keine

nein, hast du zugegebenermaßen nicht, stefros ;)

Last edited:
Sollte einer von euch sehr gut die Englische Sprache beherrschen würde ich sehr Sarkastisch auf die "Support-Frage" von TW/KW zu RA3 beharren. Naja ansonsten erwarte ich nich viel neues Imho... vllt. ne Info wann genau die Beta starten soll und so.

Hab ne frage:wird es eine geschnittene version in DE geben?
:Wird es nen mod support geben?
:Wird es ein Add-on geben?

Hab ne frage:wird es eine geschnittene version in DE geben?
Wenn es notwendig ist, damit das Spiel ab 16 erhältlich ist.

:Wird es nen mod support geben?
Ja.

:Wird es ein Add-on geben?
Ja.

ich würde außerdem noch fragen, ob Putzfrauen oder Hausmeister für das Patch team arbeiten werden - und wieviele
2 Putzfrauen und 1 Hausmeister, der sie überwacht.

löl habt ihr keine Arbeit ??? naja egal.
Wer würde sich nicht freinehmen für einen Besuch in LA?

OOhhh ja allein LA ohne EA Besuch wäre was für mich :D

Zum Addon, EA ist sich mit RA3 seiner Sache finanziell wohl ziemlich sicher?!

Und meine andere Frage ist, ob es wenn dann auch ne deutsche Unzensierte ab 18 Version geben wird?

Frag sie auf welcher Seite im QM-Handbuch Kundenverarsche steht, oder ob es auf einem Geheimpapier beim CEO im Tressor versteckt liegt.

Das spiel wird wohl eh kein "hit" werden, allein schon der wiedererkennungswert von Ra3 tendiert jetzt schon gg 0 keine Desolatoren, keine Rhinos soweit ich das mitbekommen habe, keine Prismen, statt Wetterstation, einen Partikel Werfer, bisschen mehr RA2 schadet dem Spiel sicher nicht

Was den Summit angeht, ihr solltet auch mal sagen was der Community wichtig ist, nicht immer irgendwas zeigen lassen und dann sind wieder alle geruhigt, weil Ra3 ja so toll aussieht :z

Last edited:
Was glaubst du was die da tun und warum man hier Fragen posten kann? Sie haben definitiv nen Fragen- und Wünschekatalog mitgenommen ;)

vor allem auch viel Erfolg fürs Kontakte-Knüpfen mit anderen Community Vertretern

zusammen könnte die Community wohl mehr bewirken als jedes Land für sich

Danke für die Fragen.

Viele davon haben wir schon vorher vorbereitet und mitgenommen gehabt, die weiteren werden wir noch hinzufügen.

Es wird sicher einiges zu erzählen und berichten geben, wenn die Embargo/NDA Zeiten abgelaufen sind, was bald der Fall sein soll.

Hauptaugenmerk für uns liegt auf dem Punkt von vernünftigen Multiplayersupport - und zwar für eSports und Casuals. Das betrifft natürlich nicht nur die zukünftigen Spiele wie Ra3, sondern auch die "alten" / aktuellen.

Naja laut ersten CCI News zum Summit soll der Patch für KW in ca. 2 Wochen erscheinen. Wers glaubt. EA hat die falschen Prioritäten DEFINITIV. Wenn ich noch weiter lese das man von der Kampagne noch nix zeigen will, um nich zu enttäuschen. DAZU sag ich nur "Ihr bekommt das mit dem entäuschen schon hin JUNGS, KEINE Sorge :D:D"

EA Regel NR. 1: enttäuscht werden darf erst, wenn Geld gemacht wurde.

Wartet ab, irgendwann wird die open beta noch abgesagtwerden^^

hast du einen Link zu der News menkey?

meine fragen:

1. wie wird das shroudsystem aussehen? ist es wie bei ra2 oder wie bei tw?
2. wie ist das bausystem aufgebaut? kann man aus mehreren waffenfabriken parallel bauen oder wird die baudauer reduziert?
3. wie is das laddersystem? lobbygames? punktefilter im qm? monatlicher reset?

Back