Rechtsradikaler Nickname

Status
Not open for further replies.
Reaction score
10
Ist so etwas erlaubt ?

Das Replay nur als Beweis, nicht sehenswert.

Reichskanzler war auch ein gängiger Begriff vor dem 3. Reich, siehe Bismarck oder Weimarer Republik, daher denke ich dass es (l)egal ist.

Und selbst wenn, kommt derjenige wohl kaum dafür in den Knast.

Dürfte denn dann der Begriff öffendlich genannt werden?? Ich glaube kaum.

reichskanzler war kann ich mich nich ganz genau dran erinner bei tibsun ein ban grund. da gabs auch einen mit diesem namen der account wurde kurz darauf gelöscht.

Dann ist mein Report also doch gerechtfertigt.

Last edited:
nein, da auch ein ban in tib sun nicht gerechtfertigt war... reichkanzler hat nicht mit rechtsradikal/faschistisch/nationalsozial zu tun... soviel geschichtliches wissen sollte man schon haben...

nein, da auch ein ban in tib sun nicht gerechtfertigt war... reichkanzler hat nicht mit rechtsradikal/faschistisch/nationalsozial zu tun... soviel geschichtliches wissen sollte man schon haben...

eben.. fail thread

Ich weiß ja nicht was du unter Rechtsradikal verstehst

Wenn mich einer fragt wie meine Stellung im Verein ist und ich sag ich bin "Mannschaftsführer", dann sollte ich bestimmt sofort weggesperrt werden...

Ich hab auch schon nen ban gekriegt, weil ich mich in der chatlobby mit nem Botaniker unterhalten hab. "Meine Heilpflanzen wachsen 10 m hoch. Das ist recht extrem, find ich."

Müsli nim bitte Geschichtsunterricht

Der Nick ist weder rechtsradikal noch Bannwürdig daher: :closed

Status
Not open for further replies.
Back