Reallife Cheats

coldnessinbeds - alle Frauen im Umkreis von 3 km werden aufgedeckt und beginnen zu frieren, anschließend kommen sie zu dir damit du sie wärmst. Achtung: Funktioniert nur Nachts.

Scheiss cheat, denn dann kommen auch die 80-jährigen Omas^^
Ich glaube, das muss man nochma patchen ;)

Die "er"-Frieren eher, ich bezweifle daß die sich Nachts alleine raustrauen, es kommen nur heisse Frauen, andere können eh nicht frieren :D

:D na gut, so müssen wir wenigstens nicht auf den patch und dummer ausreden warten^^

makepatchanyfaster => Patches erscheinen früher

nothungrynotthirsty = kein Hunger- und Durstgefühl mehr
changenationality[nationality] = Nationalität in den [nationality] Parameter ändern

@Sven: weiße Worte :D

taxforfree = Taxen berechnen dir keine Preise
systemdown [time] [plz] = Stromausfall für [time] Millisekunden in [PLZ]

fixwindows

Windowss geht wieder richtig und zeigt mir alle Symbole

getaskin
Man bekommt seine Hackfresse aufpoliert...in der falschen Szene verwendet, kann es aber auch zu schlimmen Prällungen, Brüchen und Verstauchungen kommen :D

getallhouses = ein Monopoly Cheat, bei dem man sofort auf jedes seiner gekauften Grundstücke vier Häuser erhält

aftercallshowmoney = Nach einem Handygespräch erscheint das Guthaben der Person

no_cars - Auf der Autobahn befinden sich keine Autos mehr vor mir.

insert_napfkuchen: Ein Napfkuchen wird vor dir plaziert. Gehe nicht über los und ziehe nicht 2.000€ ein.

emptysoul = man verliert seine Seele. Achtung: sehr schlimmer Cheatcode, bis jetzt gibt es noch keinen Re-Cheat. Auch wenn man den Code nochmal eingibt, wird er nich aufgehoben.

shownextlifetrailer = Zeigt den Trailer fürs nächste Leben. Buddisten verwenden den bereits, da sie von Quicksave keinen Dunst haben :D

greetingstocomic = Über allen Menschen erscheinen merkwürdige Sprech- und Gedankenblasen

Back