Real Madrid KaufsÜchtig

hmm die bayern wuerden diese "stars" auch gerne haben...
nur die stars wollen ned zu den bayern-....lol verstaendlich

man darf auch ned die koeniglichen mit den bayern vergleichen is ne ganz andere welt

auf jedenfall hab ich nix gegen real...sind immer geile spiele

Hab gehört Bayern ist an Kluivert interessiert^^

Wenn sie sich den holen wollen, denk ich ma das sie Elber ziehen lassen wollen. Find ich schade, ich find das isn super Fussballer der in die Bundesliga gehört :(

@fert Bei Real sinds auch meist gute Spiele, aber ich finds doof, das total viele Stars draussen sitzen. Das A und B Team müsste Meister in Spanien werden.

äähm real hat kaum schulden,die haben ihr gesamtes sportgelände mal an die stadt verkauft,und sind damals (ca 2 jahre her oder so) schuldenfrei gewesen...:o

lol

y0 vor 2 Jahren evtl. Schuldenfrei

Aber die MAnnschaft is einfach viel zu teuer..glaube nicht das die auch dementsprechend soviel Einnehmen.

Und is ja klar das Bayern diese Spieler auch gerne hätte.....aber Bayern is nicht dumm und gibt für 1nen Spieler soviel Geld aus:kek

mfg,
micha

Re: lol

Original geschrieben von asunflash
y0 vor 2 Jahren evtl. Schuldenfrei

Aber die MAnnschaft is einfach viel zu teuer..glaube nicht das die auch dementsprechend soviel Einnehmen.

Und is ja klar das Bayern diese Spieler auch gerne hätte.....aber Bayern is nicht dumm und gibt für 1nen Spieler soviel Geld aus:kek

mfg,
micha

dafür gewinnen sie auch nicht dauernd,ich find das schon ok mal spieler zu kaufen und net nur nachwuchs nehmen...

jo

y0,Bayern kauft doch gute Spieler (Ballack ze Roberto usw)

Aber meist kauft Bayern junge gute Deutsche Spieler......ich hätt ja nix dagegen das z.b. Zidane,NistelRoy(ka ob`s so richtig geschrieben is) bei Bayern spielen würde aber noch hat Bayern nicht die fette Kohle die man brauch um sich so einen Spieler leisten zu können........noch nicht:kek

naja egal

Bayern bleibt immer Spitze in Deutschland

Gruß
micha

najoa,also die top stars bringen auch kohle (fanartikel,trikots etc)
zwar nich so viel,wie sie kosten (gehalt etc),aber real hat's halt.

und is ja net so,dass sie NUR topstars von anderen klubs kaufen,
siehe casillias,morientes,portillo,guti,cambiasso & vorallem raul.

LoL???

Kann ma Real mit bayern vergleichen???
Glaub ich net!!
Da kann Bayern gar net mithalten!!!

;)

Original geschrieben von InFlames
najoa,also die top stars bringen auch kohle (fanartikel,trikots etc)
zwar nich so viel,wie sie kosten (gehalt etc),aber real hat's halt.

und is ja net so,dass sie NUR topstars von anderen klubs kaufen,
siehe casillias,morientes,portillo,guti,cambiasso & vorallem raul.

dito,die verdienen alleine an ronaldo weltweit sauuuuuu viel geld,der hat glaube ich schon über 500000 trikots verkauft,mit ronaldo hinten druff...mehr muss man wohl nich sagen,so rentieren sich auch horrende ablösesummen wie bei ihm...

Last edited:
der einzige verein,den man evtl an stars & erfolg mit real gleichsetzen könnte,
wäre manu,aber selbst die,kommen an die spielerische klasse von real net ran...

EDIT:
und ständig die top spieler anderer vereine zu kaufen,heisst net zwangsläufig erfolg zu haben,
siehe barca,wie lang haben die international (abgesehen von dieser saison) und national nix mehr gerissen...
oder inter zb,spielen ers seid dieser saison seid langem ma wieder in der cl und um den scudetto (oder wie auch immer man des schreibt :D) mit,
auch lazio isn abschreckendes beispiel.

Last edited:
Was bringt es wenn du hunderte mille für spieler über 32 ausgibst, 2-3 jahre und die hoeren auf oder werden schlecht, Ich würd viel mehr in jüngere investieren, die kosten net so viel und du hast noch lange was davon...
Wenn man denn mal kein geld hat kann man die teuer verscheuern :kek

ehm,die mischung machts,siehe real
figo,zidane,hierro,roberto carlos
guti,raul,ronaldo,helguera,cassilas....
mischung mischung

inter kommt ins finale ist immer bei hektor cuper so.
also guten trainer braucht man auch..:D

tja top machschaft ist raus geflogen löl die können noch so gute spieler haben im fussball ist alles möglcih fortuna düsseldorf kann sogar gegegen real gewinenn da könenn die sonst noch wem haben

Die kaufen echt jeden... Wenn man sich mal den Kader anschaut die könnten locker 2-3 Gute Manschaften auf den Platz stellen. Frag mich nur wieso alle Spieler das mitmachen, gibt sicher einige die nur auf der Bank sitzen obwohl sie in anderen Spitzenmanschaften in der 1.Manschaft wären.

Ich frag mich auch wie sie die Spieler finanziell halten können, wer sich noch erinnern kann Real war finanziell sehr tief im ruin die hatten Schulden. Bis sie ihr Stadion (das ihnen gehörte) der Stadt verkauften und damit haben sie ihr Konto um einiges wieder aufgestockt und die Schulden abbezahlt. Nur ich denke wenn sie jetzt immer mehr so extrem teure Spieler wie Real ja genügend hat kauft wird es bald wieder so aussehen... denke nicht das sie soviel einnahmen machen oder?

nehmt euch ein beispiel am Reichsten Club Manchester United ;) Die machen das prima. Alex Ferguson kaufte nie soviel ein, viele waren vom eigenen Nachwuchs. Und was hat er erreicht in den letzen Jahren? Genug! Also man braucht nicht unbedingt die teuersten von den teuersten!

Back