- Reaction score
 - 0

und wieder ein megakracher in sachen transfers...
david beckham wexelt im sommer für ca 36 mio € + macmanaman oder morientes zu real madrid
ich krisch plack,wird immer langweiliger sich spiele an zu gucken,löl
guckt man am besten nur real,da spielt eh fast jeder top player in europa...gääääääähn

david beckham wexelt im sommer für ca 36 mio € + macmanaman oder morientes zu real madrid
ich krisch plack,wird immer langweiliger sich spiele an zu gucken,löl
guckt man am besten nur real,da spielt eh fast jeder top player in europa...gääääääähn

aber ein nachzuegler , HABT IHR GESTERN DAS GENIALE SPIEL GESEHEN , dass nenn ich Welt-Klasse. Einfach Unglaublich sowohl milan als auch ManU , ich dachte wirklich zwischen durch das es Manu noch schafft es war eine solche Atmosphaere und wenn man dann noch mit englishen kommentar zuv hoert das schmeisst ein um , schade das es deutschland nicht so ganz mit der stimmung is , zwar versteh ich ab und zu woerter von dem englishen kommentator net , aber was ein deutscher manchmal von sich gibt da kruemelt man sich vor lachen , und naja ajax finds schade sie waren ganz klar bessa aber naja was nuetzt einem das wenn solche gluecks tore entstehen .... ma schaun was milan vs milan macht wird bestimmt auch ein packendes spiel...