Wieso es keine SS aus dem Spiel gibt ?
Man SS machen ist keine Pflicht und Rene wird bestätigen können, das ich hübsch und brav gescoutet habe und keinen Stretch oder so machte.
Ein weiterer Grund ist, das ich immer nur einen SS machen kann mit Paint und den aus der Zwischenablage holen muss .
Ihr wollt es wohl nicht kapieren oder ?
Tragen wir nochmal für alle dummen die Fakten zusammen !
Ein Alliesammler, sammelt 2 mal in der Zeit wo ein Russensammler sammelt !
Ich baute :
Strohm = 800, Kaserne =500, Raff=2000, Hund 2mal = 400, Waff= 2000 .
Die Waff wurde nach dem ersten Alliesammeln fertig und das war gerade 1 Sekunde nach dem Rene seine Waff fertig war .
Daraus Folgt, das ich nach Waffbau genau 300 in Kasse hatte .
Ich verkaufte Bauhof und bekam dadurch 1700 und hatte somit 2000 und baute 2 Panzer und den dritten bis auf 100 Rest fertig .
Als mein Alliesammler das zweitemal Heim kam konnte ich den dritten Panzer bauen und hatte noch 900 Über für den 4. Panzer .
Zeitgleich baute Rene wie folgt .
er Baute Strohm=600, Raff=2000, Kaserne=500, Hund=200,Waff=2000, und während ich meine 2 Panzer baute, konnte er fürs gleiche Geld den 2.Sammler bauen .
Daraus Resultiert das er nach dem 2 Sammler mal gerade
5000Startgeld plus 2000 Sammlerladung minus 6700 für Gebautes nur noch 300 in Kasse haben konnte .
Seine beiden Sammler waren zu dem Zeitpunkt am Sammeln wo ich mit meinen Tanks angriff und dennoch standen meinen 2 Panzern , die Zeitgleich mit seinem Sammler gebaut wurden 2 Spinnen gegenüber, die er mit 300 in Kasse gebaut haben soll ?
Wie geht das ?
Wie ist das möglich ?
Wenn sein erster Sammler ein zweitesmal geliefert hätte dann hätte er nicht 1350 an geld haben dürfen sondern weniger .
Machen wir auch dazu mal die Rechnung .
300 hatte er nach dem 2 Sammlerbau über . 2 Spinnen kosten 1000 und der Panzer 900 und der Samler hätte ihn 2000 gebracht.
Das heißt : Guthaben zum Bauen 2300 minus 1900 für gebaute Einheiten ergeben 400 Restguthaben .
Also hätte auf dem SS von Ihm als Geld 400 stehen müssen .
Hätte der 2. Sammler ebenfalls geliefert, dann hätte auf dem SS nicht 1350 stehen müssen sondern 2400 weil mehr Einheiten wie auf dem SS zu sehen hatte er zu dem Zeitpunkt nicht gebaut !
Ich habe jetzt für jeden der Rechnen kann ganz klar bewiesen , das hier mehr als nur das Ra2SPiel zum tragen kam .
Ganz gleich wie oft er seinen Sammler sammeln lies, die Kohle dier er auf dem SS hat in zusammenhang mit den Einheiten die auf dem SS zu sehen sind und den etwas über 3 Minuten die das langsame Spiel dauerte, passen nicht zusammen .
Man kann es Rechnen wie man will.
Wenn einer bei 5000 Stargeld in seiner Raff erstmal nen 2 Sammler baut und dann seinen Bauhof nicht verkauft hat keine Chance mehr gegen einen Allie der sofort nach Waffbau den Bauhof verkauft und sofort angreift .
Jedes Spiel, was ich bisher so spielte habe ich gewonnen, sofern der Gegner erstmal wie ein Noob in seiner Waff nen Sammler baut .
Anders wäre es hingegen, wenn er seinen Bauhof verkauft hätte. dann hätte ich probleme bekommen können mit Spinnen, die er dann hätte bauen können .
Aber das tat er nicht und trotzdem hatte er Spinnen .
Eindeutiger kann man den Moneycheat nicht beweisen !
Und das Ihr alle dagegen redet zeigt mir, das ihr selbst diesen Cheat benutzt !
Mir macht ihr nichts mehr vor, überhaupt nichts .