Rene`,
ich habe nicht von Freewinn geredet , den will ich auch nicht .
Ich weiß einfach nur, das viele mich nicht mögen , und das mir viele einfach immer nur was ans Bein flicken wollen .
Nun ich gebe zu, das ich kein einfacher Zeitzeuge bin und ich habe auch Fehler gemacht .
Fehler die jeder hier mal machte, aber ich möchte Dir eins sagen, ich kenne jemanden, der mir gesagt hat, das Du mal diesen Moneycheat hattest und das Du ihm den gegeben hast .
Er hat es mir mehrfach gesagt und Hausi100 war damals Zeuge dieser Diskussionen, ich hoffe er erinnert sich daran .
Ich sage nur folgendes, ich habe Gestern ein Spiel gegen Frank verloren bei 5000 und ich habe mich gewundert, wie er soviele Einheiten am Anfang bauen konnte .
Er hats mir erklärt .
Alliesammler haben schneller die 1000 an der Base um die Waff fertigzustellen .
Wenn man dann den Bauhof verkauft , kommt man schnell zu Tanks .
Diese Taktik spiele ich auch bei defcon und zu 90 % gewinne ich damit und dann ganz besonders, wenn der gegner erstmal in aller Seelenruhe einen 2 Sammler in Waff baut .
Wenn er dann seinen Bauhof verkauft habe ich schlechte Karten , das weiß jedes Kind , weil er sofort Gegenmaßnahmen ( Drohnen ) bauen kann, mach er es nicht, ist er tot , weil ich seine Sammler oder seine Waff zerhacke . so ist es nun mal wenn man mit 5000 spielt .
Da Du deinen Bauhof nicht verkauft hattest und eben auch gestanden hast, das Du deine Sammler "voll" abgeladen hast , passt es einfach nicht mit der Kohle, die Du auf den SS hast !
Die Rechnung geht nicht auf .
Ich habe jede Variation vorgerechnet und auf 1350 kommst Du bei keiner Variation ! Entweder mehr oder weniger !
Und weil es so ist wie ist, kann es nur so sein, das Du den Moneycheat benutzt hast !
Spock würde sagen : gegen diese Logik ist nichts einzuwenden .
Die Mathematik lässt sich nunmal nicht betrügen !
Eins und eins ergibt immer zwei , niemals vier und drei scheidet ganz aus !