rE^Gret 100% mh???

Reaction score
0
wäre cool wenn ihr euch das spiel mal anschauen könntet. er klickt seine migs auf dem airfield an...sie fliegen direkt ohne umwege zu meinem 2ten supply und killen meinen helix...diesen wusste er zwar wo er war, aber konnte ihn nicht sehen. dann klickt eine eine mig an auf dem airfield und diese fliegt wieder direkt auf mein dozer zu...er hatte die migs jeweils nur auf dem airfield angeklickt...und under fog gelocked!!!!

Attachments

also da wo er mit den migs den lix angelockt hat das war 100% lock under fog!

mit dem lix denk ich auch 100%, die dozer waren dann wohl auch lock under fog...

Gibt es aber bei den Migs den Bug mit dem Guard Modus??

schaue mir das Replay mal an...

die dozer sind ja eig. egal er hat den lix angelockt reicht für ihn zu convicten :)

es ist 100% mh...siehe gr.org :) gg wp rE :p

Hatte letzten Samstag erst einen Spieler von rE des Maphacks beschuldigt, nachdem er nur die Gebäude von mir in die Luft jagte, die ich nicht vermient hatte.

Schön dass das sich hier aufgeklärt hat.

Dieser Monat scheint ein Monat der Cheater in der CW zu sein.

also wenn der kein hackerzentrum hatte ,den da kann man ja satelit ausbilden (2stufe) dann war das 10000000000pro 10milliarden lock under fu.ck ,aber ich hab das replay noch net gesehen:kek
aber sagtmal da wir scho bei helixe sind oder halt hubbis allgemein ,,kann man die evtl. tarnen mit diesem gla dingsbumbs?

Back