RCW is back !!!

Das waren 7 Zeilen... Habs jetzt auf 3 verkürzt, kommt immernoch die selbe Fehlermeldung. Könntest du das bitte in die Hand nehmen?

schick mir die mail und ich leite sie dann an sven oder jemand anders weiter.

mail: mcmaeh@web.de

was ist denn mit den leuten die von sodsw tcw spielen wollen (also sascha!!!!)
hast du dich bei den cncforen admins mal gemeldet

oder will vllt noch jemand anderes mitzocken.

Joap danke Schaf, dass du das übernimmst. Ja, also wer gebannt ist, aber an TCW/AoSaG Interesse hat, der sollte jetzt ma reinhaun. Lange ist nämlich nicht mehr hin. Schickt Schaf oder mir die Emails. Wenn ihr sie mir schickt sagt mir aber bescheid, denn ansonsten bin ich nicht im MSN ;).

DanielLankes175@hotmail.com

MFG DanI

So, nun haben die mir n neues Login verpasst als [AoSaG]Rapamune !
War auch schon damit drin, aber wen ich was schreiben will kommt immer diese Meldung:

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Bei Gruppenzugehörigkeit hab ich auch schon die Mail abgeschickt.

hast du keine bestätigungs mail bekommen?

wenn nicht..guck ma im spamordner

@freezy: ich hab deine mail ma weitergeleitet ;)

Ich warte erstmal ab was die zurückschreiben. Wenn morgen keine Antwort da ist mach ich stress :D

jo mach bissle stress wie ich und derksen vor nem monat -.-

hab vor 2 wochen ne email an ihn geschrieben
fazit bis jetzt keine antwort ^^

sin ned die schnellsten ^^

dachte du bist eh wieder BDG nun?

und sonst komm zu SODSW/ au sack aaahhhh aosag ^^

Ähm Derksen, die Angelegenheit ist nicht im Interesse von AoSaG, also können wir das nicht für dich machen. Wende dich doch ma an Noob oder Bossi, die kümmern sich mit Sicherheit drum.

h3h3 omg der chris treibt sich hier rum ... erbahme ... lol ^^

Also ich hab es satt. Habe jetzt 4 Mails geschrieben und alle kamen zurück. Waren wohl auch zu lang. Was haben die denn da für n sch*** System? Mein Problem seht ihr ja da unten. Wenn wer lust hat frAgt nochmal nach. Mir isses jetzt egal. Das macht ja mehr stress als das Turnier

Rapamune said:
So, nun haben die mir n neues Login verpasst als [AoSaG]Rapamune !
War auch schon damit drin, aber wen ich was schreiben will kommt immer diese Meldung:

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Bei Gruppenzugehörigkeit hab ich auch schon die Mail abgeschickt.

hatte dasselbe prob wie ihr.
ich wend mich mal mit deinem anliegen freezy direkt an die admins per pm ;)

Brauchste nimmer. Die wollen intern beraten was sie in meinem Fall tun lol... Und sie reden mich mit "Sie" an :D

Die sagen die Mails kommen trotz des Fehlers an...

intern beraten machen sie gern

öhm *hust* dat kann dann bis zu 2 wochen dauern -.-

Back