Razer kündigt SC2 Geräte an

Wie hässlich...

Normalerweise haben sie ja Geschmack aber diese Peripherie Geräte sind einfach nur hässlich....

sieht sehr unhandlich aus aber ma abwarten vll siehts ja so nur von oben aus :)

Wow, Produktfotos sagen echt so viel aus. Ich will den Kram erstmal in echt sehen, da sieht es dann alles wieder nach billigem Kunststoff aus. Kennt man ja zur Genüge von "Gamer"-Produkten.

Des weiteren halte ich meine Maus in der Hand beim Zocken, da sehe ich also die LEDs gar nicht. Oder soll ich mir 2 Mäuse an den Pc klemmen? Die bunte Blinkmaus stelle ich dann unter den Monitor, damit ich den Angriff auf meine Base auch auf keinen Fall verpasse. Am besten bastel ich mir noch nen Mod und schliesse eine Sirene an das Signal an. Dann wissen auch meine Nachbarn, dass meine Base angegriffen wird.

würde bei mir keinen sinn amchen da es eh immer rot leuchten würde...

btw hat das apm lighning system auch das headset und die tasta, wenn man also alles 3 besitzt kriegt man schon mit welche farbe grad leuchtet, kommt auf lan bestimmt richtig cool^^

Die wollen nur mit abkassieren bei einem vermeintlich erfolgreichem Game genauso wie diese WOW Headsets.Ich finde all diese Sachen sinnfrei und hässlich und so überflüssig wie ein Kropf beim Kacken....

wie kommst Du darauf, diese Produkte schaffen einen Mehrwert bei jedem ambitioniertem RTS spieler! Pfui sowas darf man, vor allem bei Razer, gar nicht erst denken!

Back