Ravens sig

Dec 24, 2003
9,226
0
0
TanXpoWeR said:
Man müsste lediglich GLA toxin, USA AF und China INF etwas schwächen und China V und USA SWG etwas stärken, und schon wäre ZH (zumindest im 1v1) balanced.
quatsch quatsch quatsch man kanns nie balancen, weils noch andere maps für td gibt. tox wird immer nen vorteil haben gegen inf wie z.b. normal gba also isses auch net balanced!!!11!!1einself11!!!
 
Feb 11, 2003
9,158
0
305
46
Mannheim
Tox sind doch eigentlich nur die RPG`s und Tunnel bissel stärker oder ? wenn man da was macht sind die wieder zu schwach, man sollte einfach noch den marodeur und paar bugs fixen, denke das reicht, soviel spielens eh nimmer und meisten haben sich daran gewöhnt...

Ps: ich habe aber noch ne gute idee, alle spielen mit BossGeneral dann ist balanced ^^
 
Feb 6, 2004
9,859
0
300
39
Duisburg
Wieso lol, ich rede nicht von einzelnen Match-ups sondern vom Mittel und dort ist es möglich PUNKT.

Radeon ich rede nicht von allem, sondern vom Mittel --> siehe ins BM-Modell und du wirst es verstehen. Wenn nicht diskutiere mit Argumnten.
 
May 15, 2004
1,147
0
0
33
Wels Ö
TaLLa2XLC said:
bitte bannt den wieder, der lallt so ein scheiss, man sollte hier im UF, IQ-test machen bevor man sich hier anmelden darf, dann könnten sich so leute wie t1g3rwulf nie anmelden

geh zu deinem bm team und bau mal eine lotus bei air ein !

aja , du bist auchn hoden ^.°


wichtigtuer