rap-1 vs teamsCar CLANWARS

hehe lol @ verschissene bio klausur trotz des fitseins
btw du bist erst dann gut in CS wenn du geile leistungen hast ohne dich super anzustrengen

Heh also genauso wie bei ts lol naja hab vielleicht so 10 Punkte aber mehr auch net ewww

Errr in der Oberstufe gehts nach Punkten 15 gibts is dann so :
15-13 : Note 1 : Sehr gut
12-10 : Note 2 : Gut
usw

lol und du scheisst dich an weil du n 2er hast oda wie? rofl

Naja 10 pts sind eher 2 minus wiederholen muss ich net wurm n00b aber naja bio war eigentlich leichte Arbeit und ich will meinen Schnitt net versauen im Abi wenn ich da mit 2,5 oder so komm kann ich gleich absippeln eww

eww schnitt ned versauen, du bist ja n hardcore streber alter. Schnitt hin schnitt her, abi is abi und wenn du das hast is aus! egai ob mit 2 oda 3 oda was auch immer alter falter
streb0r sux0rz xtrm man

egal ist ja wichtig. und wenne rlernen muss lass ihn halt. schule geht over ts so what. was machste wenns kein ts gibt. na? blong

öh hu? ich spiel garken TS mehr...außerdem gibz CS und ich hätt noch genug consolen games die ich durchspili könnt usw. usf...ich hab immer was besseres zu tun als zu lernen lol

lol Kili so hab ich früher auch gedacht aber wenn man heutzutage nen bestimmten Schnitt net erreicht kann man manche Sachen garnet studieren (z.B. Medizin) und wenn ich Dr.Prof.dipl.Ing usw werden will muss ich das möglichst gut haben heh naja heute wieder Englisch Vok-Test verhauen 30 Wörter und bei 3 hab ich garnix gewusst ewww und eins hab ich falsch übersetzt zumindest stilistisch .
Und Kili denk mal nach wenn du nix lernst und nur zockst dann hast irgendwann keinen guten job o.ä. und kannst dir keine games / pcs mehr kaufen /konsolen lol und wenn du gleich Chef von Österreich wirst (was weiss ich wie der heisst Kanzler aber net huh) dann kannst dir 20 pcs und 30 Konsolen mit 7000 Spielen kaufen da hast mehr davon wenn dus so sehen willst lol und wenn das das wichtigste wäre :o

lol steffi, 3 von 30 ned NEIIIIIIIIIN <<< lol!
naja hab jetz aus, schreib @ home was dazu heh

Back