Rap-1 @ ts

lol eben das machte ich , aber was bringt das? ich bekomm immer die selbe mail zurück, wie ne endlosschleife

sorry zu viel D2 gezockt da heisst einer Cain

steffi das ist ein ts topic, dein d2 kommentar hat hier nichts verloren. wenn ich ein mod wäre würde ich dich warnen weil meiner meinung machst du zu viele sinnlose beiträge ohne ihnen den richtigen sinn zu geben (=Spamen)

mfg chrigione

Hmmm das währe eine überlegung Wert ok ich verwarne mich hiermit

lol heh
naja heute nich in schule gewesen weil ich kein bock hatte und mich mit den verlust meines uf-accounts abfinden musste

ich werde schnellstmöglich einen admin benarichtigen (vor andi hab ich angst :scared: weil er vieleicht noch sauer ist)

ansonsten geh ich wieder cs spielen, will nämlich nach dem extremen 1on1 lose gegen einen von sCa mehr trainieren

ich spiele jetzt jeden tag 5 std cs auf publics (newbs killen is zwar arm aber was will mann machen) oder ich mach ringer-fw's mit, weil ich noch keinen passenden cs clan gefunden hab .. :(

cu kane

k gj steffi, was sind die nächsten harten strafen die ein
spam-übertreter auf sich nehmen muss'? wird sie viel härter sein
als die warnung?? mein gotte bitte nicht.... *schisshab*

Danach erfolgt eine STRENGE Verwarnung und wenn das nichts hilft dann muss ich zum alles vernichtenden Mittel greifen ja ihr werdets mir nicht glauben dann wird er GERÜGT

oke unter diesen schrecklichen voraussetzungen für spam-übertreter gebe sogar ich mir mühe ... hihi

kane da wirst net viel glück haben, da das uf ja jetzt off geht fürs update, und auch wenn das gemacht is..... admins haben sehr viel zu tun... lool :eek3:

Ja das stimmtr , rap1 rult ausserdem zur Zeit (siehe Ladder) also hush

rap-1 rult?? lol der beste gag den ich je gehört habe

muaha rofl imao gj steffî

wo ihr gerad von mod redet^^
stef hast was dagg wenn ich hier auch mod werde?
*ganzliebfrag*^^
btw wir muessen nochmal treffen bei ts un wieder tussis anrufen lol

Ja Tussies anrufen müssen wir auf jeden mal wieder aber wozu mod werden einer reicht doch ^^

3 werden net zugelassen.... ist sowas von admins her....

mich grüsst net mehr... sowohl net mal mehr in ts.... danke

Back