Rap-1 @ ts

du hast vor mir 40000 sowie jeder andere benutzer dieses forums... weil ich net glaube dass ich in diesem leben 40000 posts erreiche.....
 
Ich werde in ein paar Tagen den 40k Posts sehr nahe treten
 
du cheatest eh also hast eh bald 40000 dein money-cheat auch bestechungscheat genannt der hilft dir in paar wochen auf 40000 glaub mir
 
spiel erstma ts stefan dann bist die posts auch würdig...... .fdffffffgvpö ich werdse bald haben ich spam euch nieder
 
Ich war mal 1 Tag auf Ts als Besuch da war der das zocken wollte lololol echt ey nur mod maps auf und sonst alles tot ich finds fad(langweilig)
 
is normal stefan. als ich pause hatte war ich auch depri weil kein arsch spielte etc. inb letzter zeit sind aber genug da am wochenende. nachts auf us und mittasgs auf euro.... hab auch schon viel gespielt wieder
 
how? bist mit deiner arbeitskollegin weiter gekommen oder wie?
 
jetzt sei net gleich wie: nix erzählen.....
rück raus....
 
Jeden Tag ein bischen führt auch irgendwann zur Eheschliessung
 
aber wenn man zu lange von ein bisschen zu einem bisschen geht wird gar nix draus....
 
ts is des sterbens... in nem jahr is da nix mehr los wie in fs denk ich ma hat auch nich lange gedauert da war fs tot hehe ;) naja steffi D2 ownt auch jetz komm ja renegade ahh also ich bin zufrieden :D
 
Jaja ich hab sie heute net gesehen STFU lol
 
pimmel sei ruhig du biusr auchnie da dsann kannst auch nix beurteilen
 
Back
Top Bottom