rap-1 erfolgreichster monat ever

Status
Not open for further replies.
omfg

Hab mir grade mal die TS Ladder reingezogen, dass ist ja echt zum Mäusemelken, erst 5 Clans sind da drin :scared: sind da nurnoch sooo wenig Leute bei TS? Hoffentlichd auert das noch ne weile,. bis das bei RA2 auch so aussieht :sick: aber gj für rank 1 mit 3 siegen am 2ten Tag :D bei ra2 wäre man damit so ca. 100 atm

ts/fs wurde gehackt von lurker, darum wurden noch fast keine gamez geplayed.... bzw lurker meinte, ra2 würde als nöchstes drankommen

bah, und ww macht nix / bzw kriegt das cnit hin? Das leigt doch iregndwie alles an einer entlassung oder sowas, oder? Oder wegen des abschaltens von irgendeinem sun ding oder so, habe kA, kann mich mal einer aufklären?

Von mir aus kann Ladder so bleiben fuer den Rest des Monats , dann wird das erfolgreichster Monat ever (Rank 1 , 0 losses)

1 RAP-1 3 wins / 0 losses 87
Erzähl mir mehr davon , selten so gelacht .

naja ist ja auch der anfang....hehe ich glaub den monat wird es nicht so gut, weil letzten ( mai ) waren ferien dazwischen,d.h gute zeit zum gamen

aha ich weiss wieso, weil justin und du es vorziehen, lieber für nen anderen clan zu spielen(laura) -_-

hehe Clemens der war 1l aber ladder bleibt eh so till the end also no weg hehe
und in Ferien zocken manche weniger (moi) weil sie weg sind

auch wieder wahr, aber wenn man daheim ist, was soll man da tun hehe party ist net jeden tag usw..

meint clemens die laura die mal in rap-2 war? mit mir clemens usw?? die is doch ownash für die würde ich rap-1 auch leaven :D hrhr

clemens hast teils recht teils unrecht wir spieln fuenr andern clan aber net laura sondenr NGU

rofl der meinte clan laura? wtf looloool ich fall gleich tot um ^^

ich meinte clan laura ya..... und wtf das war ein ehren clan für meine ex.... also hush ya war mir klar dass ihr net für laura sondern fürn anderen clan playen werdet...

wtfffffffff...

erfolgreichster monat von rap war als wir erster wurden WTF?

*rechtgeb*

@maroc in ferien sind kaum parties weil alle weg das sux
@patrick + suven stfu ihr pimmels nix gg laura.

ja aber zb. in sommerferien => 6 woche ist keiner weg

nö waldi du und new habt am ende 2 games geloost, new und ich ham straight durhc alle gewonnen

Status
Not open for further replies.
Back