Rap-1 @ D2

ich habs noch net mal... wollte gestern civ2 in school saugen (200kb pro sec) aber mein account wurde gelöscht ewww nur weil ich 1 gb drauf hab statt erlaubten 10 mb

ich hör immer auf arbeit music von zuhaus cds.. obwohl garnet erlaubt.. naja comp unterricht is so die lehrerin bleibt bis 12 dann hmwa sturmfreie bude

lol GJ civ2 kamma online zocken und chrigi ownt .. ? ganz was neures!

so ziemlich alles hrhr naja ok beim Ballett vielleicht das hab ich nämlich net so drauf wie du ich geh jetzt mai d2 zocken meine sorc muss lvl 42 hrhr

LOL tu ich auch net WTF also zurück zu D2 muss meinen frnezy barb löschen und neu machen weil frenzy barbs mit 2 schwertern sucken und ich so ne geile axt hab mach ich neuen mit 2 Äxten bis dann...

lol wollt mir ne knüppelsorc basteln hab mich verskillt is garnet so einfach grrr naja die is auch erst gut ab lvl 24 bis dahin leidor party also wenn ihr ma zeit habt können wa ja alle ne knüppelsorc machen :D :D die ownt

Was soll denn ne Knüppelsorc sein lol ich muss mein lvl 1 Axtbarb noch hochzocken ichkann dich ja mitziehen

die knüppelt sich halt durchs leben aber is extrem geil kannst ja feuerbehherschung raufmachen deine waffe verzaubern dann hat deine waffe xtrem geilen schaden ;) musst nur viel feuerschaden haben kälteschaden geht auch oder blitz machst wärme rauf energieschild ownash...

Das heisst dannTANKSORC und net Knüppelsorc lol
btw : ARGH hab jetzt meinen lvl 29 Schwertbarb gelöscht und neu gemacht und dann hab ich gesehen dass man für die globalaxt 2 Hände braucht LOL toll also bringt mir ein Frenzy axtbarb nix ich mach jetzt wieder nen Frenzy Schwertbarb draus nur nochmal von vorne 29 lvls verschenkt loel naja die Axt is trotzdem global die bekommt dann mein Druide HRHR !

wennde meine items haben willst ich kann dir mein account pw geben ich geh eh zu renegade ^^

Deine Accounts werden nach 90 Tagen eh gelöscht :( Naja wenn gute Items hast ^^

stfu ich bin net schwui

wer hat was von schwul gesagt?? hmm

aha da hast du glaube ich was zu viel verraten....

hahah steffi ist schwul ( gayism)

du sagtest ich tanze Ballett herr Newbar

Mal ein paar Impressions und stories reinkicken

Was gibt es schöneres als einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer...

Back