Rap-1 @ D2

uuuuuuiiiiii auf den Screenshots kommt die Grafik aber ganz anal rüber , kein Plan woran das liegt ...

Wieder zu Hause erstmal ein bischen mit grossen Schwertern rumposen

Ye später der Abend umso schöner die Frauen ... jedoch hat man nun die Qual der Wahl .

Nachdem die Wahl getroffen ist ziehen ich und mein Arbeitskollege schonmal unsere Schlafmützen an ...

ja ich stand da nur rum auf einmal kam der von hinten : show me ur sword naja hab ihm dann son scheiss schwert gezeigt hehe die Fotostory wird weitergehen ...

hm hey ich hab nun auch d2

1.installiert...hm erste grafikoption 3d glide ging schon mal net hab jezt also gay 2d genommen ok game geht 1 problem geschafft

2. game gestartet lol geile auflösung mal in den ersten wald gelaufen in die blöde höhle des finstern oda so dan wollte ma gucken abspeichern und so klick also speichern und ende geh gleich wider zurück in game und wo bin ich??

wider am anfag im gay dorf omfg

wtf is taht??
gay game d2 glaub zock ich net mehr...

also wenn du abspeicherst.... biste immer im dorf ... wenn du back in d2 gehst , und vorher aus d2 raus..

lol Chrigi wenn du in höhle des Bösen warst musst du nur zu Cold Plains laufen da is dann gleich der Wegpunkt den musst du aktivieren und dann kannst rausgehen und speichern und am anfang bist immer im dorf ja dann kannst dich über Wegpunkt an die diversen Locations beamen ...
Und auflösung kamma hochstellen

Back