Rang 1 wird gepusht?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hiho wollte mal fragen ob der Rang1 gepusht wird ?! weil bei einem Score von 399/1 kann das doch eigentl. nur so sein oda ?
 
Mir kommt das eh alles komisch vor, wie da manche über 200 oder 300 Wins haben und kaum Niederlagen, zum Teil sogar 0 Losses.
Mir schleierhaft wie das gehen soll.
 
@Black: 2sigs=2big. Entfern mal schnell eine ;)

@Topic: 100% push.
 
jo push oder nur automatch spielen.kenn einen der macht das nur und is in der 1v1 ladder auf platz 300 :O.und der hat echt nix drauf.
 
???
klar geht dass. entweder ihr bringt eindeutige beweise oder macht keine so anschuldigungen.

in lobby 2, 3 gehen. tournament tower, und links setzen.
wenn man nur onemapped hat man die map drauf und rockt alle weg.
 
Da in der Top 20 fast alle so gute Statistiken haben kann man also davon ausgehen, dass das nur Noobbasher sind da sie ja nicht untereinander spielen ;)

Selbst unter den ersten 100 gibts kaum Spieler die realistische Statistiken haben, wenn sie auch gegen ebenbürtige Gegner spielen würden.

Schön wie die pros doch alle schlechteren Gegner wegrocken und vermutlich gleich gute Spieler kicken.
 
jop.
und dann dürften aber trotzdem noch ein paar dabei sein die disconnecten falls sie dann doch mal verlieren, weil sie sich verbauen oder sonstwas.
aber richtige disconnecter pros wie shark gibts da oben wohl net
 
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95797972

Skill Rating *
Sportmanship Rating *

Unranked
Career Losses 1 4 1 6
Career Wins 0 6 1 7
Win-Loss Ratio 0 1.5 1

Ranked 1v1 Ladder 413 / 1

Ranked 1v1
Total Matches 49 604 2 655
Career Losses 4 9 0 13
Career Wins 31 480 0 511

Unranked verkackt er total. Wodran das nur liegt :z......selbst wenn er nur Automatch spielt und immer seine map, sieht es sehr verdächtig aus. Naja mir :wayne

Vielleicht findet man noch nen Battlecast von ihm: qizazzazz
Kann ich gerade nicht nach gucken, da es @ Work nicht funzt ;)
 
Im Automatch sind wirklich nur schlechte Spieler und das er ein Onemapper ist kann man schonmal nicht sagen. Sieht man ja an seinen Online Acc.
 
Woran liegts eigentlich das er 413/1 hat inner LAdder, obwohl er doch schon viel mehr gespielt hat dort?
Peil ich irgendwie nicht, helf tmir mal eben auf die sprünge.

Zitat:
Ranked 1v1
Total Matches 49 604 2 655
Career Losses 4 9 0 13
Career Wins 31 480 0 511

er müsste doch 511/13 haben?
 
Er hat 657 Spiele - 513 Siege, 13 Niederlagen und 7 Disconnects, die aufgeführt sind (ranked 1on1)


Macht 124 Spiele, die nicht in der Ladder sind. Da kann dann jeder für sich selber entscheiden, ob das ein Gamespy Fehler ist, der komischerweise bei sehr vielen Top20 Spielern auftaucht und eben nicht bei den unteren Rängen oder ob er sich unfairer Mittel bedient.
 
Qizzazz istn dreckiger Disconnecter, hat wohl einmal nicht geklappt.
Hab hier im Forum sogar nen Replay von nem Automatch gegen ihn.
War anno für sich nen nettes Game, nur das der Penner dann d/c war dann nicht mehr so toll...
Aber was will man von einem 15 jährigen kleinen Briten schon erwarten...
 
joa das wär mal die frage mooff, scheint ja einleuchtend, weil bei mir gibts Null solche fehler.
 
wundert das irgendwen? EA Forciert das doch, vielleicht auch ausversehen, indem man Ranked games erröfnnen kann..... das macht das ganze Ranking system noch absurder als es dank Bug using ohnehinn schon ist.... Theoretisch, wie hier auch schon erwähnt, kann ich von Platz 30.000 auf 1 kommen ohne auch nur *einmal* ne Map zu spielen, oder nen Gegner zu treffen den/die ich nicht mag, vollkommen absurde sache.....
 
Also um zu sehen daß der disconnected brauch ich kein Fernglas... solang sowas zulässig ist kann man die offizielle Ladder einfach nur knicken.

Wenn er 200 Games disconnected hat hat er ja nicht einmal Skill, 200 Losses bei 400 Wins heisst nicht viel.
 
Finde es ziemlich unfair von manchen zu sagen, dass alle Top 100 Spieler entweder Disconnecter Oder Noobbasher sind oO
Klar, bei diesem qizzazz, was sich btw nach Katzenfutter anhört, stimmt defintiv etwas nicht... was da nicht stimmt, is auch klar :p
Nur darf man das imo nicht verallgemeinern ;)
 
Ja klar, das stimmt schon, man kann es auch ohne in die Top 100 schaffen und das ist dann auch ne Leistung, aber da wird niemand Bock drauf haben, weil wenn man dann mal gegen jemand von oben gewinnt was dick Punkte geben würde macht der dann disco und die ganze Arbeit war umsonst, das macht kein normaler Mensch lange mit...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom