und die höchste Medaille in Farbe Grau das beste was man ergattern konnte.
hä? In ZH hat mann es im Ladescreen NICHT gesehen was der Gegner hatte? Oder versteh ich dich falsch.
Edit:
Stimmt schon, nimmt aber nen bisel das fixe Scouten weg. Gerade Random Mirrors waren in ZH mit am interesantesten, seine BO so anzupassen das mann dann relativ flexibel reagieren konnte.
Wenn man Spiele im Turnier macht ist Random Mist. Wenn du eh zig-tausend Games machst inner Liga nicht so schlimm, trotzdem nervig. Geil finde ich hier, dass leute als One-Army-Spieler runtergemacht werden, nur weil sie Random angezeigt haben wollen. Was ist verkehrt daran eine Armee perfekt zu können?Im optimalfall beherrscht man bei der Auswahl von Random jede Armee und diese Arbeit sollte schon gewürdigt werden. Ist ja nicht so, dass man immer die Imbaarmee bekommt
Gegenfrage, was ist verkehrt daran alle Parteien perfekt zu können und vieleicht auch mit den Schwächeren was reißen zu können. (Gleichstarke Gegner sind die Voraussetzung)
Nirgendwo.
Ich seh da nur nicht wirklich nen großen Nachteil. Ist mir eigentlich auch vollkommen egal.
Edit: Wenn mann eine Partei perfekt beherscht, kann mann doch auch auf alles reagieren?
ich finds irgendwie albern!
Das spiel ist laut timer noch nichtmal auf den Markt und schon wird rumm geheult![]()
Kein Progamer spielt bei solch einem Turnier Random es sei denn, er ist ohnehin unschlagbar.