• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rainbow Six Siege

War fand ich sehr überzeugend. Man wird ja in nächster Zeit sehen was sie drauß machen.
Die zerstörbare Umgebung war auch ziemlich geil ich hoffe das geht auch wirklich so im fertigen Spiel.
 
Rainbow Six! :wub
Gefällt mir immernoch besser als Ghost Recon. ;)
 
Hat auf jeden Fall Potenzial. Nur etwas schade, dass man sofort merkt, dass alles gespielt ist (Stimmen usw).
 
Sei ma dahin gestellt, ob man im Public dann auch so taktisch vorgeht :ugly

Sieht aber echt nice aus
 
gibts bei Rainbow six auch coop Kampagne wie bei SWAT ? also Missionen gegen Ki im Team?
 
Pay Day 2 ist eigentlich vom der Idee ja recht ähnlich aufgebaut.
 
Bleibe eigentlich erstmal wegen Ubishit skeptisch was das Game angeht - da sie jetzt auch den Singleplayer komplett rausgestrichen haben, sodass der Release am 1sten Dezemeber unbedingt gesichert ist... abwarten.
 
Das istn Ubisoft Spiel, was so viel heißt, wie: Warte 2 Wochen und du kriegst es für 10€ nachgeschmissen. :ugly
Frag mich inzwischen nur, was das Spiel noch mit Rainbow Six zu tun hat... Wo ist denn gleichnamige Spezialeinheit? Seh da drin nur SWAT, GSG9 und co..
 
Falls jemand intresse an der Beta hat, kann er sich bei mir melden - ich hab sie auf Steam geschenkt bekommen, aber eigentlich kein Intresse an dem Spiel.
 
Probieren würd ichs schon gern mal. Aber wie lang geht die Beta überhaupt noch? :o
 
Nie wieder Ubisoft. Was die gerade mit Heroes 7 abziehen is der Wahnsinn
 
Was ziehen sie denn ab?
 
Jo, ich wäre dabei. Mit Randoms zu spielen ist wie Russisch Roulett, man weiß nie ob man am Anfang des Spiels quasi bereits Tot ist :D
 
Top, hier lauf ich als Ger_Lunak rum, hätte ja auch nie gedacht das der Account mal für was nütze is ^^
Btw installieren konnt ichs, jetz muss ich nurnoch rausfinden warum der die ganze Zeit Pfeil hoch feuert (wie Controller wo der Analog Stick beim Anschließen schon in ne Richtung gedrückt is)

Wen interessiert was ich gemacht hab, aufn Laptop runter geladen (nicht installiert), am PC Download gestartet (4 MB runtergeladen), pausiert, Uplay beendet, vom Laptop den kompletten Ordner rüber kopiert, Uplay gestartet, Download abgebrochen, Spiel ausgewählt, Spielen angeklickt -> Installation rennt.
Quasi Origin Methode.

Um den Scroll Bug loszuwerden: Gerätemanager -> X360 Controller deaktivieren ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom